Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:50 derGrazer schrieb vor 13 Minuten: Hats eigentlich zur letzten Runde eine Fußballsendung im ORF gegeben (war ja überall nur ESC)? Nein, meines Wissens nicht, hab die auch einmal gesucht, weil die ORF-Zusammenfassungen in der Regel immer viel besser waren als die von Sky. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:09 In Steiermark heute (und auch OÖ heute) gab es einen Beitrag, aber ich weiß nicht, ob der noch abrufbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:47 (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/-haette-nichts-dagegen--dort-der-partyschreck-zu-sein-/ Jacob Italiano im Interview. bearbeitet Donnerstag um 10:47 von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:14 Auron1902 schrieb am 31.5.2026 um 15:50 : Nein, meines Wissens nicht, hab die auch einmal gesucht, weil die ORF-Zusammenfassungen in der Regel immer viel besser waren als die von Sky. Hatte auch danach gesucht, aber es gab es anscheinend nicht. Nur die 1:20 oder so Zusammenfassung. Und etwas mit dem Waltl über ORF Steiermark, aber keine extended highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts