Medien-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ist Geschmackssache. Ich finde z.B. das Michael Liendl als Co Kommentator die Emotionalität eines Steins hat. 

Trotzdem waren seine Analysen zu 99% richtig oder es wurde so reagiert, wie er es noch vor 1 Minute gemeint hat. Fachlich absolut in Ordnung. Könnte man drüber streiten, ob jemand als Analytiker oder Co Kommentator auch ein Showmen sein muss. 

Zwecks Showmen als Stadionsprecher finde ich aber dass es wohl nicht viel bessere als Pascottini oder den Bua vom Andy Marek (Rapid) gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Pascottini als Stadionsprecher ist ein Traum :super: Er findet eigentlich immer die richtigen Worte, hat eine angenehme Stimme und ist auch mit Emotionen dabei. Ich glaube, es war die Meisterfeier gegen KSV, bei seiner Ansprache vor dem Einlaufen der Mannschaft, da hatte ich Gänsehaut und auch ein kleines Tränchen :D Einzig das Geeeaaakkaaaa nach unseren Toren stört mich, ist aber Geschmackssache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
montepogusch schrieb vor 14 Stunden:

das sollte halt 2 - 3 x wiederholt werden, nur 1x plus dem Stadion Widerhall klingt etwas abgehackt. 

Wär geil wenn es in einen Wechselgesang zwischen Kurve und Längsseite übergeht.

Die "Bierstand" Rufe verstehen viele eh net mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
17 hours ago, GrazerAK_1902 said:

Bitte gleich das Raub-Dezernat und die Frauenschutz-Truppe mit einbeziehen und der Einsatzleitung ein Webinar finanzieren zum Thema „Wie verhindere ich, dass die Spurenlage vor den Augen der untätig zusehenden Polizei durch Verbrennen vernichtet werden“. Am besten gleich den Dr. Benecke fürs Derby einfliegen, der macht das dann schon.

Den Stadiongraben bitte mit Turnmatten auslegen, wir haben Lehrer-Mangel und brauchen jeden, egal welchen Charakter der hat. Und dem Hassprediger bitte gleich eine Stunde im Radio geben, damit er nicht so ins Megaphon krächzen muss und der Hass sich ordentlich verbreiten kann.

Aber jetzt mal im Ernst: Vielleicht kann man diesmal es ja so hinbekommen, dass man als Roter zum Ticketschalter gelangen kann, ohne ich einen Weg durch die schwarze Nord-Meute bahnen zu müssen, die einen laufend beschimpft und teilweise auch bedroht („du traust di wos Oida do her zu kumma!“). Wäre schön, wenn das vom Steuerzahler bezahlte Stadion seinen Ticketschalter in einer „neutralen Zone“ mit sicheren Wegen für beide Fangruppen hätte. Den Stadionvorplatz den Sturm-Hooligan-Mob zu überlassen ohne Kontrolle, ohne Eingreifen, ist den „normalen“ Bürgern, die das Ganze jahrein-jahraus finanzieren, nicht zuzumuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 26 Minuten:

Bitte gleich das Raub-Dezernat und die Frauenschutz-Truppe mit einbeziehen und der Einsatzleitung ein Webinar finanzieren zum Thema „Wie verhindere ich, dass die Spurenlage vor den Augen der untätig zusehenden Polizei durch Verbrennen vernichtet werden“. Am besten gleich den Dr. Benecke fürs Derby einfliegen, der macht das dann schon.

Den Stadiongraben bitte mit Turnmatten auslegen, wir haben Lehrer-Mangel und brauchen jeden, egal welchen Charakter der hat. Und dem Hassprediger bitte gleich eine Stunde im Radio geben, damit er nicht so ins Megaphon krächzen muss und der Hass sich ordentlich verbreiten kann.

Aber jetzt mal im Ernst: Vielleicht kann man diesmal es ja so hinbekommen, dass man als Roter zum Ticketschalter gelangen kann, ohne ich einen Weg durch die schwarze Nord-Meute bahnen zu müssen, die einen laufend beschimpft und teilweise auch bedroht („du traust di wos Oida do her zu kumma!“). Wäre schön, wenn das vom Steuerzahler bezahlte Stadion seinen Ticketschalter in einer „neutralen Zone“ mit sicheren Wegen für beide Fangruppen hätte. Den Stadionvorplatz den Sturm-Hooligan-Mob zu überlassen ohne Kontrolle, ohne Eingreifen, ist den „normalen“ Bürgern, die das Ganze jahrein-jahraus finanzieren, nicht zuzumuten.

Im Oktober dürften wir Rote über die Münzgrabenstraße auf die Süd gelotst werden und die Tickets werden vorher im GAK Fanshop zum Abholen sein, schätze ich. Und dann wenn wir im Frühjahr Organisator sind, dürfte die Nord ja frei sein/ mit Roten besetzt sein. 

Ich glaube aber dass das Derby nicht mehr so ein Pulverfass sein wird wo das jetzt wieder zur Normalität werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde:

Im Oktober dürften wir Rote über die Münzgrabenstraße auf die Süd gelotst werden und die Tickets werden vorher im GAK Fanshop zum Abholen sein, schätze ich. Und dann wenn wir im Frühjahr Organisator sind, dürfte die Nord ja frei sein/ mit Roten besetzt sein. 

Ich glaube aber dass das Derby nicht mehr so ein Pulverfass sein wird wo das jetzt wieder zur Normalität werden wird.

Wenn dann noch die Hassrede in der Gruabn ausbleibt könntest recht haben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
7 hours ago, 8010.Geidorf said:

Leider sind/waren spezielle Karten, zumindest letztes Mal, an der Abend-Kassa hinterlegt, sodass man durch den schwarzen Mob musste. Aber ich geh eh nicht mehr zu diesem Chaos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag