Medien-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

in der kleinen steht heute dass ein gak fan wegen vorfällen nach dem derby zu einer bedingten haft von 4 monaten + 900€ + stadionverbot für ein jahr verurteilt wurde.

und dass noch 3 weitere verfahren zu derbyvorfällen offen sind (1x überfall auf fanshop, 1x körperverletzung, 1x hassprädiger).

die anderen 3 verfahren dürften sich somit alle gegen puntigammer fans richten, bin gespannt wann diese abgeschlossen werden und wie die strafen ausfallen, bzw. ob die kleine dann dazu auch einen halbseitigen artikel postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
___gak___ schrieb vor 7 Minuten:

in der kleinen steht heute dass ein gak fan wegen vorfällen nach dem derby zu einer bedingten haft von 4 monaten + 900€ + stadionverbot für ein jahr verurteilt wurde.

und dass noch 3 weitere verfahren zu derbyvorfällen offen sind (1x überfall auf fanshop, 1x körperverletzung, 1x hassprädiger).

die anderen 3 verfahren dürften sich somit alle gegen puntigammer fans richten, bin gespannt wann diese abgeschlossen werden und wie die strafen ausfallen, bzw. ob die kleine dann dazu auch einen halbseitigen artikel postet.

Das hab ich mir auch grad gedacht und hoffe darauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 30 Minuten:

Meine Glaskugel meint, dass diese drei Verfahren wegen Mangel an Beweisen eingestellt werden :facepalm:

PS: Der Privatschullehrer dürfte wohl noch immer unterrichten....

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 59 Minuten:

unabhängig davon ob das dann ein roter oder schwarzer ist - darf der gerne ein Leben lang aus dem Stadion ausgesperrt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rothaut_1902 schrieb vor 31 Minuten:

Werden die Texte auf laola von einer KI generiert?

Freches Stück - bezeichnet uns jetzt schon als Bundesliga-Absteiger 😈😂

Werden sie bestimmt. So einen 08/15 Beitrag kann KI leicht schreiben mit eben derartigen Fehlern. Dient nur zum generieren von Klicks und Werbeeinnahmen ohne Mehrwert für den Leser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Naja die KI wird halt gelesen haben, dass wir hier die ganze Zeit vom Abstiegskampf schreiben. Auf Grund des hohen Niveaus der Beiträge, wird sie uns als valide Quelle beurteilt haben, zu recht, und dass wars dann auch schon mit der Sinnhaftigkeit des Artikels :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
5 hours ago, BobbyRed said:

Naja die KI wird halt gelesen haben, dass wir hier die ganze Zeit vom Abstiegskampf schreiben. Auf Grund des hohen Niveaus der Beiträge, wird sie uns als valide Quelle beurteilt haben, zu recht, und dass wars dann auch schon mit der Sinnhaftigkeit des Artikels :yes:

ich hab das gleich getestet, aber meine KI hat keine Abstiegsängste:

Der GAK hat in der 2. Liga 2023/24 eine beeindruckende Leistung gezeigt, indem er den Meistertitel gewonnen hat. Dieser Erfolg zeigt, dass der Verein über eine starke Mannschaft verfügt und gut vorbereitet ist. In der Bundesliga wird der GAK auf stärkere Gegner treffen, aber die Spieler haben bereits bewiesen, dass sie sich durchsetzen können. Außerdem wird der Aufstieg in die höchste Spielklasse den Verein finanziell stärken und die Motivation der Spieler erhöhen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Fußball unberechenbar ist, und es gibt immer Überraschungen. Der GAK muss hart arbeiten, um sich in der Bundesliga zu behaupten, aber die Chancen stehen gut, dass sie eine erfolgreiche Saison haben werden! 🏆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rothaut_1902 schrieb vor 8 Stunden:

Werden die Texte auf laola von einer KI generiert?

Freches Stück - bezeichnet uns jetzt schon als Bundesliga-Absteiger 😈😂

Ich behaupte jetzt mal ganz "frech", dass die Chance den Klassenerhalt zu schaffen und die Verpflichtung eines neuen 6ers statistisch in einer gemeinsamen Kurve nach oben verlaufen. Marco Krainz zmB. wäre immer noch ablösefrei zu haben. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag