Nr.10 Leistungsträger Geschrieben 23. April 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Er hat knapp 4 Monate für die U18 gespielt (Bärnbach Jugend Dez.08 -> Sturm U18 bis 04.09 -> Bärnbach KM -> GAK) Gespielt hat er gar nicht für Sturm (außer in Testspielen). Ist halt sehr schnell drauf gekommen, dass der Verein nichts für ihn ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 ein fanpodcast über den und alles rund um den verein wäre geil. würd sich da wer drum annehmen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun1986 Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2024 ___gak___ schrieb vor 1 Stunde: ein fanpodcast über den und alles rund um den verein wäre geil. würd sich da wer drum annehmen ;-) Wäre eine coole Sache, habens in der ZwaraKonfi auch gemeint, dass das von jedem Klub (Admira hat zb einen) toll wäre. Ich red eh gern wie ein Wasserfall, aber ob mich wer hören will.. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2024 zetaishogun1986 schrieb vor 18 Stunden: Ich red eh gern wie ein Wasserfall, aber ob mich wer hören will.. ;-) das musst du rausfinden , starte doch einen versuch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2024 zetaishogun1986 schrieb vor 23 Stunden: Wäre eine coole Sache, habens in der ZwaraKonfi auch gemeint, dass das von jedem Klub (Admira hat zb einen) toll wäre. Ich red eh gern wie ein Wasserfall, aber ob mich wer hören will.. ;-) Mach einmal! Ob's wer hören will ist wohl primär! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun1986 Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2024 Ich lass es mir mal auf der Fahrt nach Bregenz durch den Kopf gehen. ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2024 ___gak___ schrieb am 24.4.2024 um 12:19 : ein fanpodcast über den und alles rund um den verein wäre geil. würd sich da wer drum annehmen ;-) Das hab ich mir zusätzlich zu meiner Fanseite schon öfter überlegt! Aber noch nie wirklich Zeit gehabt mich näher damit auseinanderzusetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2024 27 minutes ago, DerRoteRächer said: Das hab ich mir zusätzlich zu meiner Fanseite schon öfter überlegt! Aber noch nie wirklich Zeit gehabt mich näher damit auseinanderzusetzen Welche Fanseite? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2024 Autumla schrieb vor 27 Minuten: Welche Fanseite? Also jetzt keine wirkliche Website, sondern einfach auf Instagram wo ich Designs, und Spieltagsvorschauen etc. poste! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) Autumla schrieb vor 29 Minuten: Welche Fanseite? Link: https://www.instagram.com/stadtklub_boys/ bearbeitet 25. April 2024 von GrazerAK_1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2024 Just now, DerRoteRächer said: Also jetzt keine wirkliche Website, sondern einfach auf Instagram wo ich Designs, und Spieltagsvorschauen etc. poste! Achso, so ein modernes Zeug nutze ich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 3 Minuten: Link: https://www.instagram.com/stadtklub_boys/ Danke dir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 26. April 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 7 Stunden: Link: https://www.instagram.com/stadtklub_boys/ Danke für den Hinweis. Da muss ich gleich folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/18406578/der-aufstieg-verlaengert-den-vertrag-von-gernot-messner-nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. April 2024 man hört raus, dass GM auf alle fälle bleiben wird, auch wenn das heuer nix werden sollte mit dem aufstieg. das ist gut so, der erfolg gibt ihm recht (stichwort punkteschnitt), auch wenn unser fussball nicht immer schön ist. DE mach einen hervorragenden job, mich würde interessieren mit welchen spielern er schon gesprochen hat hinsichtlich getrennte wege! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts