Medien-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Jumper schrieb vor 17 Minuten:

Man weiss ja gar nicht ob wir ihn wirklich haben wollten im Sommer?

War ok als Spieler aber keiner der den Unterschied macht 

Wettbewerb Spiele Tore Assist Gelb Gelb-Rot Rot Min
Bogdan 14 1 1 3 - - 836
Lenn   14 5 1 2 - - 914

sry aber er war um Welten besser als Bogdan....und wsl auch etwas günstiger :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jumper schrieb vor 48 Minuten:

Man weiss ja gar nicht ob wir ihn wirklich haben wollten im Sommer? 

In der Kleinen gabs damals einen Artikel, dass man ihn scheinbar schon haben wollte, aber er bei den Bayern einfach ein Vielfaches verdient hat. Prinzipiell halte Ich einen weiteren Stürmer für überflüssig, aber im Kampf um den Aufstieg schadet es nicht, wenn man einen sehr breiten Kader hat, wenn die Bayern ihn uns noch einmal billig anbieten, wäre das sicher eine Überlegung Wert, ansonsten natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb vor 31 Minuten:
Bogdan 14 1 1 3 - - 836
Lenn   14 5 1 2 - - 914

sry aber er war um Welten besser als Bogdan....und wsl auch etwas günstiger :confused:

Hab ja keinen Vergleich zwischen den beiden gezogen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde es ist unfair Bohdan nur an seinen erzielten Toren bei uns zu messen, ich finde er hat unserer Mannschaft eine neue Mentalität gegeben. Ich würde keinen Stürmer und keinen Spieler der Vorsaison retour holen. Wir haben bestimmt andere Positionen, welche besser wären zu besetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 42 Minuten:
Bogdan 14 1 1 3 - - 836
Lenn   14 5 1 2 - - 914

5 Tore in 14 Spielen ist jetzt nicht überragend aber eine schlechte Quote ist das keineswegs! Aber wie @Auron1902schon geschrieben hat ist ein neuer Stürmer jetzt nicht unbedingt notwendig! Schauen wir mal was uns z.B Milla in der Rückrunde bringt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Problem dahingehend besteht einzig und alleine auf Vertrauen, Glauben und den bisher gezeigten Leistungen

Maderner brauch ma ned diskutieren. Die Frage ist, was passiert wenn er nicht da ist. Siehe Horn und das FAC Spiel. 

Ein zweiter Brecher der die Mannschaft schon kennt wäre nicht schlecht.

Cheukoua dagegen ist ein schneller, dribbelstarker Wunderball. Du weißt nie was rauskommt. Mal Sturm, Vienna und das SKN Spiel (wo er zwischendurch auch verschwunden ist) und dann wieder Tage wos gar nicht geht. 

Stefanon: Für mich das größte Rätsel. Ja er ist mit einer Verletzung gestartet, aber er hätte mehr Chancen und Spielzeit verdient. Gegen Horn (wo Maderner fehlte) spielte auch Eloshwili und nicht er, obwohl er nominell der klassische Stürmerkandidat (1,85 und schnell) ist. Das Tor gegen den SKN zudem gut gemacht.

Eloshwili und Zaizen eh schon wissen, zudem keine Brecher. 

Das GAK Offensivspiel lebt ein Stück weit auch von der individuellen Klasse und Unausrechenbarkeit. Da war von Weitschüssen bis hin zur klassischen Strafraumkobra alles dabei. Wenn Maderner jetzt nicht da ist (Verletzung, Sperre etc.) verlieren wir zumindest den Höhenvorteil, mal abgesehen bei Standards.

Außer.....der Spieler, den niemand von uns bisher kicken gesehen hat und der keinerlei Vorrefferenzen hat als den Familiennamen (hatten wir schon mal), zündet. Nichts würde ich mir mehr wünschen, als dass Milla aufgeht, aber es ist eine gefährliche Wertanlage.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

https://www.krone.at/3207553

Krone Zeitungsartikel von heute:

Sturm Hooligans wollten GAK-Fanbus nach dem Horn Auswärtsspiel abpassen

Hat davon schon jemand gehört? Ist schon länger her und hab eigentlich immer hier mitgelesen, das ist aber nie erwähnt worden. Auch sonst, von keinem Artikel oder aus dem Umfeld ist mir nix darüber bekannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

aber geh, die schwarzen machen so was ja nicht! :D

aber vielleicht waren da ja ein paar rechtlich kundige auf seiten von sturm dabei, die dann für alle gleich die einsprüche schreiben. es soll ja auch lehrer bei raubversuchen geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Landhai schrieb vor 11 Minuten:

Hat davon schon jemand gehört? Ist schon länger her und hab eigentlich immer hier mitgelesen, das ist aber nie erwähnt worden. Auch sonst, von keinem Artikel oder aus dem Umfeld ist mir nix darüber bekannt 

schon allein dieser Satz .... da hauts ma den Blutdruck in Himmel

Ich treff mich auch immer mit 40 Leuten in einheitlicher Kleidung und sing mitten in der Straße "HaluPalu Lieder"...

Zitat

„Man wird sich wohl noch treffen dürfen“, ärgert sich ein Beteiligter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Landhai schrieb vor 18 Minuten:

Ich warte nur mehr bis der Jauk sagt das der GAK Schuld war weil die Fans mit dem Bus vorbeigefahren sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
Jumper schrieb vor 12 Minuten:

40 vermummte Fans die in alle Richtungen davon gelaufen sind - da schaffens es dann Anzeigen zu verteilen? Spannend

Da wird auch nicht viel rauskommen. Eher irgendwelche Verwaltungsstrafen weil jemand über die Straße gelaufen ist, sofern man das überhaupt einer Person klar zuordnen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt ob man in Graz wirklich vor laufenden Kameras, tausenden Zeugen und hunderten Polizisten ungestraft einen Raubüberfall begehen kann? Und danach progromartige Hetzjagden? Ist jetzt auch schon 2 Monate her und von Ermittlungserfolgen habe ich nichts gehört/gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jumper schrieb vor 43 Minuten:

40 vermummte Fans die in alle Richtungen davon gelaufen sind - da schaffens es dann Anzeigen zu verteilen? Spannend

Und bei den 200 vom Derby gibt es dann 4 namentlich Bekannte und der Rest ist unbekannt. Sehr eigenartig. Die Staatsmacht hat halt leider zugeschaut am 2. November, nicht nur im Stadion, sondern vor allem auch außerhalb!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag