Medien-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra1902 schrieb vor 1 Stunde:

Die haben ja nichts mit Sturm zu tun, darum werden sie auch nicht erwähnt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
gakfan schrieb vor 23 Stunden:

Ich hab gestern nach dem Raub mit einer Polizistin (nicht Turtle, sondern normal uniformiert) geredet, die hat auch gemeint, dass sie heute lieber nicht hier wäre...das sagt glaub ich schon alles aus wie die Zustände momentan sind.

Ehrlich, ich freu mich auf das Match am Sonntag und hoffe dass da wieder die "besinnliche Ruhe" der sonstigen Spiele einkehrt.

Ich habe in den letzten Tagen mit vielen stark und auch mit weniger an Fußball Interessierten diskutiert. Und da sagen alle, bei solchen Verhältnissen wird ein Stadionbesuch zumal mit Familie die Ausnahme bleiben.

Ich muss auch sagen, dass ich mir bei einem Aufstieg die DK überlege und eventuell den Verein anders unterstütze.

Aber kann das die Lösung sein? Keine Politik, keine Vereinsverantwortlichen machen sich über diese Entwicklung Gedanken? Will man den „Normalo“ nicht mehr im Stadion? Überlassen wir das alles den Chaoten und Verbrechern! Sehen das die Sponsoren auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Genau das wollen sie erreichen, dass wir noch weniger Leute im Stadion haben, am liebsten hätten sie es, wenn es uns gar nicht mehr gäbe.

Solche Szenen hast du bei anderen Spielen nicht, was bitte soll gegen WAC, Klagenfurt , Wattens, Salzburg und Co los sein?

Obendrein baut die Stadt den Auswärtssektor um, sodass die Absperrungen bis ganz oben reichen.

Ein Stadionbesuch wird auch in der Buli weiterhin möglich sein, ohne, dass man Angst haben muss.

Bei Derbies gebe ich dir Recht, aber auch da MUSS was unternommen werden, denn die Exekutive war an diesem Abend ein Totalausfall, der sicher intern nicht unter den Tisch gekehrt werden kann.

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
west190 schrieb vor 20 Minuten:

Genau das wollen sie erreichen, dass wir noch weniger Leute im Stadion haben, am liebsten hätten sie es, wenn es uns gar nicht mehr gäbe.

Solche Szenen hast du bei anderen Spielen nicht, was bitte soll gegen WAC, Klagenfurt , Wattens, Salzburg und Co los sein?

Obendrein baut die Stadt den Auswärtssektor um, sodass die Absperrungen bis ganz oben reichen.

Ein Stadionbesuch wird auch in der Buli weiterhin möglich sein, ohne, dass man Angst haben muss.

Bei Derbies gebe ich dir Recht, aber auch da MUSS was unternommen werden, den die Executive war an diesem Abend ein Totalausfall, der sicher intern nicht unter den Tisch gekehrt werden kann.

Sicher kehren sie das intern unterm Tisch....die szenekundigen beamten ja mit denen kann man normal reden konnten das ganze nicht kommentieren und nur mit kopfschütteln beantworten. Meine Frage dann: "Was muss passieren damit wer bei der Polizei den Kopf hinhalten muss?, Ein toter? zwei tote? 10 schwerverletzte?" Er hat nur den Kopf geschüttelt und gemeint dann wird wsl was passieren....aber die Herren Turtles in uniform waren ein kollateralschaden in ganzer linie....wenn sich da ein Polizist sagt wir haben richtig gehandelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polizei hat anscheinend "viel" gemacht wenn da 40 Leute vor Ihnen wieder in den Sturm Sektor wollen....stehen wie angewurzelt da hmmmm macht n super Bild

https://www.facebook.com/photo/?fbid=751644486975136&set=pcb.751650000307918image.png

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

GAK-Coach: „Es war schwierig als ‘No-name’ zu kommen“

Hab mit ihm nach dem Derby ein paar Worte gewechselt, lässiger Kerl und wünsche mir dass er uns große Erfolge bescheren wird, das Zeug dazu hat er.

Messerns Kasnudelrezept (leider ist der Kartoffelanteil ein wenig zu hoch) befindet sich übrigens auf pastebin.com / WBf9adSr :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redrum schrieb vor einer Stunde:

GAK-Coach: „Es war schwierig als ‘No-name’ zu kommen“

Hab mit ihm nach dem Derby ein paar Worte gewechselt, lässiger Kerl und wünsche mir dass er uns große Erfolge bescheren wird, das Zeug dazu hat er.

Messerns Kasnudelrezept (leider ist der Kartoffelanteil ein wenig zu hoch) befindet sich übrigens auf pastebin.com / WBf9adSr :ssst:

Einmal mehr ein sehr sympathisches Interview vom Gernot! Man merkt wirklich, wie auch er selbst mit der Aufgabe wächst - von Spiel zu Spiel und auch von Interview zu Interview.

Ich habe es nicht gesehen, aber ich habe unmittelbar nach dem Derby von Sturm-Fans, die im ORF geschaut haben, Gratulationen zu seinem sympathischen Interview erhalten - also muss er auch dort, unmittelbar nach der Niederlage, sehr sympathisch aufgetreten sein. 

Auch das passt wirklich sehr gut zu uns! In Zeiten, wo andere Trainer nach absolut jedem Spiel zuerst einmal den Schiri oder den Rasen kritisieren, hebt sich Gernot Messner von der Masse positiv ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Strafraumkobra1902 schrieb am 3.11.2023 um 20:23 :

Das Sturm Auto stand auch in der roten Fanmeile...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eine kurze Frage. Kann man den Deppen Jürgen Pucher von blackfm eigentlich wegen Verleumdung verklagen? Ätzt in einem Kurier Podcast über uns und unsere Finanzen, obwohl er 0 Einblick hat und wir gerade erst die Derbyeinnahmen bekommen haben?

Wir müssen bald aufsteigen, weil wir sonst wieder finanziell crashen. So ein Bullshit.

Gehts noch. Ich würde mir nie das Recht ohne Quelle oder Beleg herausnehmen sowas zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markusknaller07 schrieb vor 25 Minuten:

Eine kurze Frage. Kann man den Deppen Jürgen Pucher von blackfm eigentlich wegen Verleumdung verklagen? Ätzt in einem Kurier Podcast über uns und unsere Finanzen, obwohl er 0 Einblick hat und wir gerade erst die Derbyeinnahmen bekommen haben?

Wir müssen bald aufsteigen, weil wir sonst wieder finanziell crashen. So ein Bullshit.

Gehts noch. Ich würde mir nie das Recht ohne Quelle oder Beleg herausnehmen sowas zu behaupten.

Hast du einen link würds mir gerne anhören...der ist komplett in seiner schwarzen Blase und kann nicht glauben das es Sturm Hools waren wsl sagt er es waren Rote mit schwarzen Hoodies ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
markusknaller07 schrieb vor 28 Minuten:

Da hats mir auch kurz in den Fingern gejuckt. Aber so gehts mir immer wenn ich einen von denen höre. Musste leider auch jede Folge frühzeitig abdrehen wo Leute von uns zu Gast waren. Deren arrogantes Gesabbel und Geschwurbel ist unerträglich.

bearbeitet von KaLi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Masochistisch veranlagt oder warum hört man sich freiwillig was von dem Patienten an? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1902Style schrieb vor 20 Minuten:

Masochistisch veranlagt oder warum hört man sich freiwillig was von dem Patienten an? :D

Touche. Wollte nur hören, ob er in einem Podcast noch mehr Blödsinn von sich gibt als schriftlich. Wurde nicht enttäuscht. 

Eher aber über diejenigen, die diesem Deppen eine Bühne geben.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag