JK33 Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2023 Heute ab 14 Uhr online ⌛️👀 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 JK33 schrieb vor 3 Stunden: Heute ab 14 Uhr online ⌛️👀 MEZ ? spaß bin gespannt was da kommt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: MEZ ? spaß bin gespannt was da kommt^^ Ja, MEZ…daher sind wir bereits online 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 JK33 schrieb vor 1 Minute: Ja, MEZ…daher sind wir bereits online 😁 damn it hab immer auf laola1tv aktualisiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 JK33 schrieb vor 19 Minuten: Ja, MEZ…daher sind wir bereits online 😁 Die Rotzbremse vom Wawra sieht in diesem Licht etwas bedrohlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2023 Ist das Klubtelefon jetzt nur mehr auf Spotify??? https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-klubtelefon-folge14-admira-gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 doncerebro schrieb vor 54 Minuten: Ist das Klubtelefon jetzt nur mehr auf Spotify??? https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-klubtelefon-folge14-admira-gak Anhören kannst es dir ja trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2023 Schade, Deezer hat sich den GAK auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/elsneg---ich-gehe-davon-aus--dass-wir-zusammenbleiben-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2023 Rene0815 schrieb vor 9 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/elsneg---ich-gehe-davon-aus--dass-wir-zusammenbleiben-/ Hier muss man aber sicher auch die Leute erwähnen, die für uns die Kohle aufstellen. Es trägt jeder seinen Beirtag dazu bei wie erfolgreich man am Ende des Tages ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Oktober 2023 „Solche Spiele vergisst man nicht“ (kleinezeitung.at) Bericht hinsichtlich dem heutigen RBS - Inter Match! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2023 para schrieb vor 28 Minuten: „Solche Spiele vergisst man nicht“ (kleinezeitung.at) Bericht hinsichtlich dem heutigen RBS - Inter Match! Sehr interessant für mich, wie stark der Grazer AK schon mal war und auch interessant, dass bereits der Vater offenbar ein guter Kicker war. 👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2023 para schrieb vor 42 Minuten: „Solche Spiele vergisst man nicht“ (kleinezeitung.at) Bericht hinsichtlich dem heutigen RBS - Inter Match! Vielleicht können sie auch den Erwin Dampfhofer dazu noch interviewen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2023 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht können sie auch den Erwin Dampfhofer dazu noch interviewen? , werd ich wohl nie vergessen; wer hat den damals von der Linie gekratzt, Sforza, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) derGrazer schrieb vor 8 Minuten: , werd ich wohl nie vergessen; wer hat den damals von der Linie gekratzt, Sforza, oder? Yes Wobei für mich damals endgültig klar war, daß es vorbei ist, wie er auch noch zum Elfer angetreten ist (den Erwin mein ich natürlich) bearbeitet 24. Oktober 2023 von Rothaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts