bigotto Superstar Geschrieben vor 22 Stunden Ein Fall für Biogärtner Ploberger 😄😄😄 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 14 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 10 Stunden: Das Problem liegt in der natürlichen Belichtung ! ...... Ich hab vor 2 Wochen mal einen Beitrag zur Lösung (aus Dänemark) reingestellt. Verstellbare Spiegel machen Fußballstadien grüner https://share.google/mB0FIheH2iSBJ9DLK im grunde gute idee, bringt aber auch wenig, wenn man so wie letzten dezember kaum sonnenstunden hat in linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Bröndby liegt aber auch nicht gerade im Süden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden das Thema Rasen beschäftigt natürlich mehr Bundesligisten. Beim 2:2 gegen die Austria war der Rasen im Horr Stadion auch ein Rübenacker. Da wird auch die kurze Winterpause auch einiges dazu beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 10 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: Bröndby liegt aber auch nicht gerade im Süden. ??? Welche Sonnenstrahlen möchtest du bei 2 Monaten Dauernebel mit Spiegeln auf den Rasen leiten. Man kann nur etwas spiegeln was auch da ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 46 Minuten: ??? Welche Sonnenstrahlen möchtest du bei 2 Monaten Dauernebel mit Spiegeln auf den Rasen leiten. Man kann nur etwas spiegeln was auch da ist. Man baut über der Voest Spiegel, damit deren Hochöfen Lichtquelle zur Gugl gespiegelt wird. Da hat selbst der Nebel keine Chance mehr. ist doch relativ simpel. bearbeitet vor 10 Stunden von chrisi1211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Bohemian Flexer schrieb am 28.3.2026 um 17:18 : der „Rasen“ ist ein einziger Acker irgendwie ja auch kontraproduktiv, für so ein Promoturnier den ohnehin schon stark beanspruchten Rasen noch weiter in Mitleidenschaft zu ziehen - hat sicher aufgrund von Sponsorvereinbarungen im Stadion stattfinden müssen, aber es wäre ja z.B. auch eine Möglichkeit gewesen, für sowas auf die Trainingsfelder nebenan auszuweichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden linzaaustrianer schrieb vor 10 Minuten: irgendwie ja auch kontraproduktiv, für so ein Promoturnier den ohnehin schon stark beanspruchten Rasen noch weiter in Mitleidenschaft zu ziehen - hat sicher aufgrund von Sponsorvereinbarungen im Stadion stattfinden müssen, aber es wäre ja z.B. auch eine Möglichkeit gewesen, für sowas auf die Trainingsfelder nebenan auszuweichen Der ist eher wenig beansprucht und trotzdem so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden linzaaustrianer schrieb vor 18 Minuten: irgendwie ja auch kontraproduktiv, für so ein Promoturnier den ohnehin schon stark beanspruchten Rasen noch weiter in Mitleidenschaft zu ziehen - hat sicher aufgrund von Sponsorvereinbarungen im Stadion stattfinden müssen, aber es wäre ja z.B. auch eine Möglichkeit gewesen, für sowas auf die Trainingsfelder nebenan auszuweichen Ich glaub da wird es eine VErpflichtung gegenüber Sponsoren geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden wenn ich so ein event spiele, möchte ich den top-sponsoren etwas geben und da spiele ich dann auch nicht am trainingsfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 6 Stunden Neuer Rasen liegt eh gleich drin. Alles nur für die Austria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Neuer Rasen liegt eh gleich drin. Alles nur für die Austria Rollt ihr uns quasi den Meisterteppich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Neuer Rasen liegt eh gleich drin. Alles nur für die Austria na bitte, alles geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden laskler89 schrieb vor 59 Minuten: na bitte, alles geklärt. Mich würd aber dennoch immer noch interessieren weshalb der alte Rasen so schlecht beinand war und wie man das zukünftig besser in Griff bekommen will. Ein Rasentausch ist ja auch nicht gratis, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Mich würd aber dennoch immer noch interessieren weshalb der alte Rasen so schlecht beinand war und wie man das zukünftig besser in Griff bekommen will. Ein Rasentausch ist ja auch nicht gratis, glaub ich. der Typ bei der Führung hat was von 1 Million gesprochen an kosten für den Tausch ( der Rasen kommt aus Spanien ), und ich glaube 3 x habens den schon getauscht , unglaublich eigentlich was da an Geld verbraten wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts