Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. September 2019 111ASK schrieb vor 14 Minuten: Wir brauchen kein 20k+ Stadion, denn Instandhalten muss dieses der LASK. Ist in der "ausgewogenen Kostenrechnung" bereits berücksichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2019 MEISTER1965 schrieb vor 57 Minuten: Alles andere als ein Totalabrieß der Gugl wäre, meines Erachtens, eine Katastrophe und bloß eine sinnlose Wiederholung der letzten Fehlsanierung. Ich denke, dass genau dieser schmale Grad zwischen (General-) Sanierung (alt) und Neubau juristisch bzgl Bewilligungen etc. nicht unwesentlich sein wird! Bin aber kein Jurist und kenne den Vertrag auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. September 2019 usaphilip schrieb Gerade eben: Bin aber kein Jurist und kenne den Vertrag auch nicht... Einfach irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September 2019 usaphilip schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, dass genau dieser schmale Grad zwischen (General-) Sanierung (alt) und Neubau juristisch bzgl Bewilligungen etc. nicht unwesentlich sein wird! Bin aber kein Jurist und kenne den Vertrag auch nicht... Nein da braucht es meines Wissens nur eine 0815 Baubewilligung. Da kannst graben was du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2019 Ohne scheiss...jeder dachte in Pichling wird gebaut...plötzlich doch nicht...aber nun glauben manche Insider wie die Gugl umgebaut wird...bitte ihr seid doch keine Bauern....aber anscheinend solltet ihr wirklich mal wieder unter Leute gehen...wirklich Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Nein da braucht es meines Wissens nur eine 0815 Baubewilligung. Da kannst graben was du willst Warum lügst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2019 Aussenpracker schrieb vor 11 Minuten: Einfach irgendwas Fix! I brauch einfach soziale Abwechslung abseits meiner Couch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. September 2019 blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten: Warum lügst du... blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten: Warum lügst du blauweiss78 schrieb vor 38 Minuten: In drei Sätzen sich selbst zu belügen.. ich glaub, heut hängt die platte 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September 2019 Petroleum schrieb vor 1 Minute: ich glaub, heut hängt die platte Wenn keiner darauf einsteigt. Sad story. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Wenn keiner darauf einsteigt. Sad story. Warum lügst schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2019 Jetzt habe ich es dir letztens schon erklärt wenn du Alkohol konsumierst dann lege bitte das Handy weg! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September 2019 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Jetzt habe ich es dir letztens schon erklärt wenn du Alkohol konsumierst dann lege bitte das Handy weg! Wenn es ihm so schmeckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. September 2019 Das sind doch wirklich alles nur Spekulationen. Der Plan kann/wir frühestens im Sommer 2020 fertig sein, was/wie genau umgebaut wird. Die Anforderungen sind die gleichen wie in Pichling. Wie das nun genau und am besten umgesetzt wird, wird von den Firmen gerade erarbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. September 2019 Petroleum schrieb vor 8 Stunden: und wie es die gab. @LASK08 hat ja letztes jahr für unser europacup-comeback gegen lilleström auch 2000 zuschauer prognostiziert. Soweit ich mich erinnere, habe ich gesagt, dass es deutlich nicht ausverkauft sein wird. Und damit hatte ich ja Recht. Auch Besiktas wäre ohne Gästefans nicht ausverkauft gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2019 harryASK schrieb vor 4 Stunden: Das sind doch wirklich alles nur Spekulationen. Der Plan kann/wir frühestens im Sommer 2020 fertig sein, was/wie genau umgebaut wird. Die Anforderungen sind die gleichen wie in Pichling. Wie das nun genau und am besten umgesetzt wird, wird von den Firmen gerade erarbeitet. So ist es. Selbst beim LASK erfahren sie erst in den nächsten Wochen, was überhaupt möglich ist auf der Gugl. Ideen gibt es sicher schon reichlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Zur Zeit werden wshl. verschiedene Szenarien betrachtet/gerechnet. Umbau / Neubau / diverse Mischvarianten. Gerüchte kann es daher nicht geben. Persönlich würde ich mir einen Neubau wünschen. Kapazität 17.000. (1.Rang 12.000+ 2. Rang 5.000) bearbeitet 4. September 2019 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts