Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2023 KING-LASK schrieb vor einer Stunde: Nein seid ihr nie zufrieden, immer nur am fordern. Der Lehrbub vom Fellinger verursacht jetzt auch erhebliche Mehrkosten um das alles zu schaffen. Vom Fellinger kann man was lernen? Sehr interessante Sichtweise..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2023 Rektor schrieb vor 5 Stunden: Vom Fellinger kann man was lernen? Sehr interessante Sichtweise..... Jaja sehr vieles sogar, ob das freilich förderlich im Umgang mit seinen Mitmenschen ist steht auf einem anderen Blatt Papier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 20. Dezember 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: Ein sehr sympathischer & kompetenter Mann. War auch in Liverpool am Treffpunkt, wo sehr interessante Gespräche geführt wurden Er macht auch im Hintergrund sehr viel für Verein und Stadion. Sein Sohn arbeitete auch bis Sommer noch beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2023 Heute hatte Rosenbauer Weihnachtsfeier im Stadion! Feedback ist top - dürfte in Linz auf Jahre die 1er Location für gediegene feiern sein! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Dezember 2023 Geir84 schrieb vor 3 Minuten: Heute hatte Rosenbauer Weihnachtsfeier im Stadion! Feedback ist top - dürfte in Linz auf Jahre die 1er Location für gediegene feiern sein! Nächstes Jahr ist der Dezember de facto schon ausgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Dezember 2023 die gschicht mit den weihnachtsfeiern finde ich generell top. die räumlichkeiten werden genutzt, der verein verdient daran und vielleicht denkt sich der ein oder andere, der bisher noch nie im stadion war, "he lässig, da geb ich mir mal ein spiel". auch so schafft man bindung mit stadt und region 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Nächstes Jahr ist der Dezember de facto schon ausgebucht. Das nennt sich dann wohl Spielplan, mit Runde 15 & 16, sowie Cuprunde 3 an den WE's vor Weihnachten und dazu noch 2 mögliche internationale Wochen unter der Woche. Einzig spielfreies WE ist das rund um den 21. bearbeitet 22. Dezember 2023 von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Dezember 2023 EdelweisS schrieb vor 35 Minuten: Das nennt sich dann wohl Spielplan, mit Runde 15 & 16, sowie Cuprunde 3 an den WE's vor Weihnachten und dazu noch 2 mögliche internationale Wochen unter der Woche. Einzig spielfreies WE ist das rund um den 21. Gibt ja auch Termine unter der Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 22. Dezember 2023 Much1 schrieb vor 2 Stunden: die gschicht mit den weihnachtsfeiern finde ich generell top. die räumlichkeiten werden genutzt, der verein verdient daran und vielleicht denkt sich der ein oder andere, der bisher noch nie im stadion war, "he lässig, da geb ich mir mal ein spiel". auch so schafft man bindung mit stadt und region angeblich waren im jahr 2023 schon über 160 veranstaltungen im neuen stadion. irgendwie kaum zu glauben. wenn das stimmt, kann man da den LASK nur gratulieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. Dezember 2023 fccolaweiss schrieb vor 12 Minuten: angeblich waren im jahr 2023 schon über 160 veranstaltungen im neuen stadion. irgendwie kaum zu glauben. wenn das stimmt, kann man da den LASK nur gratulieren. in der letzten Länderspielpause war sicher jeden tag unter der woche eine veranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Dezember 2023 fccolaweiss schrieb vor 2 Stunden: angeblich es waren im jahr 2023 schon über 160 veranstaltungen im neuen stadion. irgendwie kaum zu glauben. wenn das stimmt, kann man da den LASK nur gratulieren. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Januar 2024 Zitat Denn geplant ist, dass nach dem Trainingslager erstmals auf den Plätzen neben der Raiffeisen Arena, die sich derzeit noch in Arbeit befinden, trainiert wird. War mal wer oben und hat sich das angeschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Januar 2024 Der Athletiker schrieb vor 55 Minuten: War mal wer oben und hat sich das angeschaut? Heute habens mit der rasentragschicht angefangen. Die Frage was nächste Woche bei den Minusgraden geht. Aber ganz kann ichs mir ned vorstellen das im Feber scho obn sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Januar 2024 Der Athletiker schrieb vor 13 Stunden: War mal wer oben und hat sich das angeschaut? Deadline ist der 20. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2024 fccolaweiss schrieb am 22.12.2023 um 09:12 : angeblich waren im jahr 2023 schon über 160 veranstaltungen im neuen stadion. irgendwie kaum zu glauben. wenn das stimmt, kann man da den LASK nur gratulieren. Das mit den 160 Veranstaltungen glaube ich sofort. Ich sehe von Zuhause direkt zum VIP Club, und es kommt wirklich eher selten vor, dass da drin niemand hacklt. Den Schalter fürs Licht hätte man jedenfalls einsparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts