DomEng Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 Soldi schrieb vor 5 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein drauf besteht, dass der Fetzn nicht hängen darf. Bzw wird Backaldrin nicht so blöd sein. Wolfang Mayer ist auf Social Media sehr aktiv und in seinen Storys kommen sehr oft die Fans bzw der Fanblock vor. Bei dem schlagen 2 Herzen in der Brust (aus Firmen- und Fansicht) - daher wird das kein Problem sein. Hoffen wir einmal das Beste.. Dass der Verein immer wieder den Vogel abschießt brauchen wir nicht mehr näher zu erläutern. Aber wenn ein Info-Fetzn verbannt wird, nicht sichtbar für TV udgl., muss man mit allem rechnen. Leider! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2023 Kann mir vielleicht jemand den Hintergund von "Landstrassler" erklären. Fanclub Name? Oder woher kommt das? Danke, gerne auch oer PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 MMH schrieb vor 3 Minuten: Kann mir vielleicht jemand den Hintergund von "Landstrassler" erklären. Fanclub Name? Oder woher kommt das? Danke, gerne auch oer PN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2023 Ja,ja, die Bürgerlichen wollen sich mit dem Namen nur von der Arbeiterschaft distanzieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. Juli 2023 Das mit dem Kornspitz is ja da nächste depate Schmäh vom LASK. Wieso lässt man nicht zumindest diese Fläche und etwaige andere im Stehplatzbereich von Fans verzieren und verzichtet ned einfach mal auf ein paar €? Es wär so zum lachen wenns ned so traurig wär… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten: Das mit dem Kornspitz is ja da nächste depate Schmäh vom LASK. Wieso lässt man nicht zumindest diese Fläche und etwaige andere im Stehplatzbereich von Fans verzieren und verzichtet ned einfach mal auf ein paar €? Es wär so zum lachen wenns ned so traurig wär… Es wäre auch anders geplant gewesen, aber der Verein bricht wie so oft sein Wort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 22. Juli 2023 DomEng schrieb vor 14 Stunden: Es wäre auch anders geplant gewesen, aber der Verein bricht wie so oft sein Wort. Tja, was soll man dazu noch sagen. Für manche wirkt es übertrieben, aber ich finde es einfach nur traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2023 DomEng schrieb vor 16 Stunden: Es wäre auch anders geplant gewesen, aber der Verein bricht wie so oft sein Wort. Kannst du mir sagen wo steht, dass geplant war die betonmauer vor dem block von fans gestalten zu lassen? Oder ist das nur eine "ich bild mir ein einmal was gehört zu haben und verkauf es jetzt als tatsache" aussage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 22. Juli 2023 Captain_Spaulding schrieb vor 20 Minuten: Kannst du mir sagen wo steht, dass geplant war die betonmauer vor dem block von fans gestalten zu lassen? Oder ist das nur eine "ich bild mir ein einmal was gehört zu haben und verkauf es jetzt als tatsache" aussage? Auf einem Blatt Papier, dass vor Beginn des Stadionbaus zwischen Verein und Fanszene ausgearbeitet wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 ZeugenAntons schrieb am 21.7.2023 um 14:41 : Abgesehen davon ist "schwarzweiße Wand" sowieso ein schrecklicher Begriff, an dem man erkennen konnte, wie schnell so etwas von den Medien aufgegriffen wird. Auf einmal war es gesetzt, den Fanblock so zu bezeichnen. Völlige Zustimmung....mittlerweile gibt es ja auch angeblich eine Blauweisse Wand bei uns...alleine einen Fanblock als Wand zu bezeichnen lässt mich weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 23. Juli 2023 Ernesto Che schrieb am 21.7.2023 um 16:34 : Ja,ja, die Bürgerlichen wollen sich mit dem Namen nur von der Arbeiterschaft distanzieren! So a Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 23. Juli 2023 Crisp schrieb vor 20 Minuten: So a Schas. Nana des stimmt schon. Asoziale Blaue Proleten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 23. Juli 2023 Kann’s vielleicht sein dass heute beim Frauenspiel dort gar nicht offen ist und nur deswegen dort jetzt was nichts mit den Fans zu tun hat hängt? PS: Vom Sandler bis zum Bundespräsidenten: Der ASK ist für alle da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 23. Juli 2023 Crisp schrieb vor einer Stunde: Kann’s vielleicht sein dass heute beim Frauenspiel dort gar nicht offen ist und nur deswegen dort jetzt was nichts mit den Fans zu tun hat hängt? PS: Vom Sandler bis zum Bundespräsidenten: Der ASK ist für alle da. Die Fankurve ist auch geschlossen. Es ist nur die Schwarz-Weiß-Tribüne Unterrang sowie Business-Tribüne offen. Wir werden es heute sehen, aber für mich haben die Fotos eine eindeutige Sprache gesprochen. Nämlich fix foliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 DomEng schrieb vor 13 Minuten: Die Fankurve ist auch geschlossen. Es ist nur die Schwarz-Weiß-Tribüne Unterrang sowie Business-Tribüne offen. Wir werden es heute sehen, aber für mich haben die Fotos eine eindeutige Sprache gesprochen. Nämlich fix foliert ist nicht foliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts