neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2023 LIASIK.....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Januar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 27 Minuten: LIASIK.....? Richtig! Gut erkannt......! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2023 hat schon jemand rausgezählt auf welchem sitzplatz man einen weißen sitz bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Januar 2023 Kleines Interview mitm Schaller über das Stadion. https://www.krone.at/2896332 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Januar 2023 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Das wird richtig geil. Dieses schwarz. In jeder Sportverfilmung wäre das das Stadion der Antagonisten. Ich steh so drauf! bearbeitet 6. Januar 2023 von Gaijoh 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Januar 2023 Das fette A verdeutlicht nur das langgezogene LAAAAASK wie es gerne im tv ausgesprochen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden: Glückwunsch vorab zu diesem Schmuckkästchen. Sowas hätte ich auch gerne in Graz. Nur mit 19090 Plätzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2023 Neue Fotos vom Heimo 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Januar 2023 Die Sitze am Oberrang wurden auch schnell montiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Zitat Sa., 07.11.2023 [sic] - Baustellenbericht 79 HAUPTTRIBÜNE – SÜDTRIBÜNE - Schritt für Schritt wird die Haupttribüne „dicht“ gemacht – sprich alle Fassadenelement Richtung Spielfeld werden eingebaut und somit kann das „Gebäude“ bald richtig beheizt werden. - Bald sind auch alle Unterkonstruktionen für die Sitze fertig befestig - Ansonsten tausende Kleinigkeit im inneren der Haupttribüne FANTRIBÜNE – GEGENTRIBÜNE - bei der Fantribüne wird derzeit nur beim Fandorf und den ganzen Kiosken gearbeitet - im Unterrang sind alle Sitze bis zum Gästesektor montiert worden – im Oberrang fast alle Sitzlehnen SPIELFELD - der heilige Rasen ist komplett verlegt worden und hat nun ein paar Wochen Zeit richtig an zu wachsen FASSADE + DACH - bei der Haupttribüne wurden die Lüftungsgitter im Dachbereich fertig montiert, ansonsten gibt es derzeit keine Arbeiten an der Blechfassade AUSSENGESTALTUNG - derzeit keine Arbeiten - Weihnachtsurlaub https://www.facebook.com/StadionneubauLinzerGugl/posts/pfbid02P16AGSmwy34ch2FFp8b7Wp57NEoUDBx3BM1M3DkRmXTQyed74BRYVXXigb6ktsQxl bearbeitet 8. Januar 2023 von Traunseelaskler 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2023 Schaut super aus mit der Bestuhlung. Die hohen Geländer an den Treppen, sind die Pflicht in neuen Stadien? Ich find die sehen so aus, als könnten sie richtig gschissn im Sichtfeld sein, wenn man einen Randplatz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Januar 2023 Gaijoh schrieb vor 2 Minuten: Die hohen Geländer an den Treppen, sind die Pflicht in neuen Stadien? Ich find die sehen so aus, als könnten sie richtig gschissn im Sichtfeld sein, wenn man einen Randplatz hat. Die Thematik stellt sich gerade eh und bin gespannt, wie man da jetzt tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Die Thematik stellt sich gerade eh und bin gespannt, wie man da jetzt tut Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Januar 2023 GH78 schrieb vor 3 Minuten: Wie meinst du das? Es ist offensichtlich, dass stellenweise bei den Plätzen, die Sicht durch die hohen Haltestangen beschissen ist und das ist auch den Offiziellen bewusst geworden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts