MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 k4k4du schrieb vor 15 Minuten: Frage an die Gärtner und Gärtnerinnen hier: Wird da schon der Boden für den Rasen aufbereitet? Aushub wird gemacht für Rasenheizung und Sprenkelanlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2022 k4k4du schrieb am 17.10.2022 um 19:11 : Kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mir die aktuelle Tabelle ansehe. Von einem Ausrutscher in Ried würd' ich mich nicht täuschen lassen - wenn auch Rapid oder LASK im UPO nichts grundunmögliches ist, wie wir alle nur zu gut wissen. Wird für Rasenheizung und Bewässerung abgegraben! Dann kommt erst der eigentliche Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Oktober 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 Gestern bekam ich die Nachricht, dass mir in den nächsten Tagen die DK für's neue Stadion abgebucht wird....der große Augenblick rückt immer näher 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 24. Oktober 2022 Ich durfte heute an einer Baustellenführung teilnehmen und will Euch diese Eindrücke nicht vorenthalten. Fotos sind eventuell sehr ähnlich, ich stelle trotzdem alles online: IMG_2075.MOV IMG_2064.MOV IMG_2051.MOV IMG_2055.MOV 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2022 Hast auch Bilder von der Außenfassade mit den Fensterschlitzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Oktober 2022 Weiß jemand wann die ersten Sitze montiert werden? Und werden die in Sachen Schriftzug und Farben so sein wie auf dem Rendering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 24. Oktober 2022 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Hast auch Bilder von der Außenfassade mit den Fensterschlitzen ? Ja, aber nicht von heute 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 hochihochihochi schrieb vor 2 Stunden: Ich durfte heute an einer Baustellenführung teilnehmen und will Euch diese Eindrücke nicht vorenthalten. Fotos sind eventuell sehr ähnlich, ich stelle trotzdem alles online: IMG_2075.MOV IMG_2064.MOV IMG_2051.MOV IMG_2055.MOV Da sind ein paar Bilder, da warst du aber ganz schön @hochihochihochioben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 24. Oktober 2022 Man sieht auch schön, dass bei normalem Regen auch die untersten Plätze trocken bleiben, obwohl das Dach doch so hochihochihochi ist 🤓 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostschädl Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2022 Was mich noch interessieren würde: Müssen die Sitzstufen/Fertigteile vor der Montage der Sitze bzw Wellenbrecher noch behandelt werden (Grundierung, Schutzanstrich, Fugen schließen,...?) Es könnte ja vorkommen, dass mal ein Bier verschüttet wird; dann sollte das ja leicht zu reinigen sein bzw. nicht gleich unschöne Flecken entstehen; Hat dazu wer eine Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Wenn die Raiffeisenbank OÖ das in der von vorne bis hinten gebrandeten Raiffeisen Arena zulässt, dann pack ich das was beim ASK gerade passiert endgültig nimmer. Oh wait, ich pack's eigentlich jetzt schon nimmer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Oktober 2022 ZeugenAntons schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Raiffeisenbank OÖ das in der von vorne bis hinten gebrandeten Raiffeisen Arena zulässt, dann pack ich das was beim ASK gerade passiert endgültig nimmer. Oh wait, ich pack's eigentlich jetzt schon nimmer. die werden im BWT LASK Business Club nicht viel mitreden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Oktober 2022 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: die werden im BWT LASK Business Club nicht viel mitreden… Nau dann her mit den Quellen außer Tommy Tellerlift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts