SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 SaschaDerMetlitski schrieb vor 4 Minuten: der Motorjapaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2022 An die Bauprofis wielange werden die Fundamentarbeiten ca. dauern? Nebenbei wird ja schon das Untergeschoß der Haupttribüne hochgezogen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 2 Stunden: An die Bauprofis wielange werden die Fundamentarbeiten ca. dauern? Nebenbei wird ja schon das Untergeschoß der Haupttribüne hochgezogen oder? Ich hab in Erinnerung, dass noch im Februar die ersten Beton-Fertigteile versetzt werden sollen. Das ist auch realistisch, wenn man den Baufortschritt sieht. Diese Woche wurde die Bewehrung eines großen Teils der Keller-Bodenplatte verlegt. Das heißt die wird dann kommende Woche betoniert. Die Keller-Wände und -Stützen werden auch sichtbar mehr, auch bei den Kanalarbeiten ging was weiter. Zur Gegengeraden hatte ich keine Sicht. Dort wird aber auch gearbeitet. Die Hackler waren heute Freitag bis 16:00 am Werken. Einige ganz zache sogar wohl bis zum Einbruch der Dunkelheit 👍👍 bearbeitet 14. Januar 2022 von SaschaDerMetlitski 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Januar 2022 Für Sitze, Gastroeinrichtung und Sanitäranlagen läuft in den nächsten Tagen auch die Angebotsfrist ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Januar 2022 Das Leben ist eine Spur weit fader geworden, seit es die Facebook Seite nicht mehr gibt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar 2022 SaschaDerMetlitski schrieb vor 12 Stunden: Ich hab in Erinnerung, dass noch im Februar die ersten Beton-Fertigteile versetzt werden sollen. Das ist auch realistisch, wenn man den Baufortschritt sieht. Diese Woche wurde die Bewehrung eines großen Teils der Keller-Bodenplatte verlegt. Das heißt die wird dann kommende Woche betoniert. Die Keller-Wände und -Stützen werden auch sichtbar mehr, auch bei den Kanalarbeiten ging was weiter. Zur Gegengeraden hatte ich keine Sicht. Dort wird aber auch gearbeitet. Die Hackler waren heute Freitag bis 16:00 am Werken. Einige ganz zache sogar wohl bis zum Einbruch der Dunkelheit 👍👍 Danke dir für die Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2022 Fotos: Pertlwieser/PTU PTU steht übrigens für den Geschäftsbereich Planung, Technik und Umwelt des Linzer Magistrats. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. Januar 2022 Ich weiß nicht wie realistisch das ist, aber vl. kann man ja mal mit den Verantwortlichen reden, damit es eine kleine "Baustellenführung/Besichtigung" für uns interessierte gibt? Wär schon sehr interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2022 Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt ja nichtmal Pläne zum Ansehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar 2022 Mir würde es schon reichen eine ordentliche Dokumentation vom Verein zu bekommen. Und wenn es eben der Verein schon nicht zustande bekommt zumindestens die Fans diese Arbeit machen lassen und nicht irgendwelche Seiten aufzulösen. Ich mein es handelt sich um ein Jahrhundertprojekt und nicht um den Bau einer Toiletteanlage. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2022 King-Lask schrieb Gerade eben: Mir würde es schon reichen eine ordentliche Dokumentation vom Verein zu bekommen. Und wenn es eben der Verein schon nicht zustande bekommt zumindestens die Fans diese Arbeit machen lassen und nicht irgendwelche Seiten aufzulösen. Ich mein es handelt sich um ein Jahrhundertprojekt und nicht um den Bau einer Toiletteanlage. Da müsstest halt zum richtigen Verein gehen, wo das möglich ist und passiert. Sorry, war aufglegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 13 Minuten: Da müsstest halt zum richtigen Verein gehen, wo das möglich ist und passiert. Sorry, war aufglegt. Meinst die Stadt Linz, ihr baut doch selber garnichts. Sorry war aufglegt. bearbeitet 17. Januar 2022 von King-Lask 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 9 Minuten: Meinst die Stadt Linz, ihr baut doch selber garnichts. Sorry war aufglegt. Nix verstehen? Anderes Baustelle? War vom Bau oder von der Baudokumentation durch Fans die Rede? bearbeitet 17. Januar 2022 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 11 Minuten: Nix verstehen? Anderes Baustelle? War vom Bau oder von der Baudokumentation durch Fans die Rede? Ganz ruhig Brudi! Nicht so sehr aufregen, sonst bekommst hohen Blutdruck und bist ja auch nicht mehr der Jüngste. bearbeitet 17. Januar 2022 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts