Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2021 Es kommt fix eine Baucam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar 2021 LASK1965 schrieb vor 47 Minuten: Woher die Info? LASK Office 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: LASK Office das wäre aber bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2021 Das ist vermutlich weder technisch noch im Hinblick auf die Kosten allzu schwierig umzusetzen, insofern würde ich dahingehend die Hoffnung noch nicht aufgeben. Fände ich schade, wenn man die Fans nicht daran teilhaben ließe. Geht ja auch darum, die Vorfreude am Köcheln zu halten, nachdem andere Möglichkeiten schon alleine coronabedingt schwer umzusetzen sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2021 Live vom Stadion Die Laufbahn war einmal 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Live vom Stadion Die Laufbahn war einmal Eine Aschenbahn wie anno dazumals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2021 So, ein bissal mehr Die blauen Sitze sind ziemlich alle weg, ein paar noch da ein paar lehnen rum. Beide Vidiwalls sind noch da. Auf die Laufbahn (sorry: Aschenbahn, copyright @LASK08) bin ich nicht rausgegangen - wollte mir nicht die Schuhe dreckig machen ) 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2021 Boa eine ganze Hintertortribüne ist schon weg... das geht aber fix! Badum tsssss 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2021 Gump86 schrieb vor 11 Minuten: Boa eine ganze Hintertortribüne ist schon weg... das geht aber fix! Badum tsssss Ja - völlig dem Erdboden gleichgemacht und nichts mehr davon zu sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar 2021 Kann euch da nur die LASK Instagram Seite empfehlen, kurze Videos die Bock machen. Jetzt ist die Sitzplatz Tribüne dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden: So, ein bissal mehr Eigentlich hab ich ja bei der 35 Millionen Renovierung anno dazumal auch solche Bilder erwartet 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2021 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich hab ich ja bei der 35 Millionen Renovierung anno dazumal auch solche Bilder erwartet Wer weiß, vielleicht findens eh ein paar Millionen eingescharrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 10 Stunden: Wer weiß, vielleicht findens eh ein paar Millionen eingescharrt. waren untern den blauen Sitzen und hinter der Videowall ...danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2021 Gump86 schrieb vor 18 Stunden: das wäre aber bitter Webcam ist doch sowieso total 1999 .. Man sieht ja schon, dass wir eh mit Insta-Videos etc. versorgt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2021 Sobald die Datenschutzprobleme behoben wurden, startet die Baucam. Installiert wurde sie schon vor mehreren Tagen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts