Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Januar 2021 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Die Abtrennung zwischen Tips Arena und Stadion wird in ein paar Wochen sicher ganz spannend werden ist leicht ein schibasar? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Januar 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: ist leicht ein schibasar? Nein einfach, dass nix hin wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Januar 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Nein einfach, dass nix hin wird schade, brauche nämlich neue stecken und evt schischuhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2021 Wär halt mal schön wenn man hier jetzt irgendwann mal die Geschosspläne sehen könnte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Januar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten: Wär halt mal schön wenn man hier jetzt irgendwann mal die Geschosspläne sehen könnte..... ja wär schön, aber warum sollte man die veröffentlichen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Hast recht. Ist ja auch ein privates Bauprojekt. Muss man halt selber mal in die Bauhütte gehen und ein Foto schießen. bearbeitet 16. Januar 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 16. Januar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde: Wieso lässt man dann die grau schraffierte Fläche stehen?????. Hat der Bauzeichner den Layer vergessen auszuschalten??? Übrigens die Luftbilder sind von einer Drohne. Nix Flutlichtmast.... der übrigens auch in 5 Monaten Geschichte sein wird. Dauer - Webcam zu montieren wird schwierig. Entweder an den Stahlträger Oberkante der TippsArena oder von irgendeinem Dach der Nachbargebäude... (Olympiatrakt?) Oder auf einem Baukran ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 3 Stunden: Ich auch nicht... die Auflösung gibt das nicht her. Der Vorplatz wird ja bis zur nördlichen Grundstücksgrenze abgeräumt... (Der FanshopKassenTrakt kommt gänzlich weg..) Dies ist aus dem Lageplan gut ersichtlich aber der Anbau an die TippsArena.... KEINE AUSSAGE zumindest plantechnisch nicht. =(Falsch :Plantechnisch gibt es einen Anbau an die neue Struktur) Falls da eine niedrigerer Anbau sein sollte wieso stellt man den im Modell nicht dar.?... Meine Herren.... laut meinen Infos bleibt der Eingangsbereich und Kassenbau stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2021 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: laut meinen Infos bleibt der Eingangsbereich und Kassenbau stehen. Ja stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2021 Da mir die Einreichpläne vorliegen, möchte ich euch da etwas Licht ins Dunkel bringen! Vorab möchte ich gleich erwähnen, dass ich euch nur mit sehr oberflächlichen Infos versorgen kann (Verschwiegenheitspflicht) und dass es natürlich noch zu leichten Änderungen aufgrund von Auflagen kommen kann. PN bringt nix weil ich nix sagen werde . Der graue Bereich gehört zur Tipsarena und bleibt als sehr niedriges Gebäude stehen. Die direkte Abtrennung zum Stadion ist auf der Draufsicht nicht zu sehen, weil das Stadion vom unteren bis zum obersten Stockwerk in der Tiefe zu nimmt (die Haupttribüne wird breiter). Somit verschwindet dieser Bereich wenn man von oben draufschaut, aber er existiert in Form einer Straße zwischen Stadion und Tipsarena unter der hervorstehenden Fassade. Der Kassenbereich bleibt wie schon erwähnt bestehen, ebenso wie die unterirdischen Toilettenanlagen in diesem Bereich, die dann allerdings außerhalb des Stadions liegen und und nicht wie jetzt innerhalb. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2021 Quelle: https://www.facebook.com/LASKStadion2022/ 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar 2021 Eine Webcam wird es nicht geben! Eher so eine Art Bautagebuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: Eine Webcam wird es nicht geben! Eher so eine Art Bautagebuch. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Januar 2021 wahnsinn, die haben doch schon wieder was zu verbergenQ!1!1!1111!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Januar 2021 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Woher die Info? stimmt eh nur zu 90% 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts