Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: von Rapid ganz egal, Hauptsache ich kann von zu Hause aus alles mitverfolgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufewigrot Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2021 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Die habens dann nachträglich geändert - war vorher auch falsch Vielleicht sollte man halt zum LASK doch mal Oberösterreicher befragen. So wie man hinsichtlich des GAK eben auch eher in Graz nachfragen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2021 Ganz im Ernst: Wer oder was ist die Quelle das 65 Mio für die Hütte auch das echte Budget ist? Ich kann außer diversen Zeitungsmeldungen in denen niemand Seitens des LASK zitiert wird, nichts finden. Auch bei der Vorstellung im Stadion hat man das Thema Gesamtkosten elegant umkurvt. danke für Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Also ich hab das schon so abgespeichert, dass Dr.Gruber in diversen Interviews von Kosten von ~ 50 MEUR gesprochen hat. 65 MEUR wären neu...kann dazu jedoch auch nichts finden... https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/lask-praesentierte-neues-stadion-unsere-rechner-gehen-richtig/400978946 bearbeitet 8. Januar 2021 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar 2021 Kann man einen Flutlichtmasten eigentlich auch käuflich erwerben, wenn man ihn selbst abbaut? Frage für einen Freund 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Januar 2021 oha123 schrieb vor 9 Minuten: Kann man einen Flutlichtmasten eigentlich auch käuflich erwerben, wenn man ihn selbst abbaut? Frage für einen Freund Für die Eisstockbahn zu Hause? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar 2021 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Für die Eisstockbahn beim Freund. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Januar 2021 oha123 schrieb vor 1 Stunde: Kann man einen Flutlichtmasten eigentlich auch käuflich erwerben, wenn man ihn selbst abbaut? Frage für einen Freund Lt Auskunft vom LASK wird das möglich sein, ja. 17er Gabelachlüssel nicht vergessen und der LASK empfiehlt den Masten nicht alleine abzubauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Januar 2021 Zitat So soll die neue LASK-Arena nur 18.000 Zuseher fassen und nicht wie bisher maximal 21.000. Es werden immer weniger https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/lask-erhielt-baubewilligung-fuer-neue-arena-naechste-woche-beginnt-abriss;art4,3338537 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Es werden immer weniger https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/lask-erhielt-baubewilligung-fuer-neue-arena-naechste-woche-beginnt-abriss;art4,3338537 er sagt ja nicht, in welcher "konfiguration" die 18.000 gelten. 18.000 international wären ja ca. 20.000 national vermute ich mal? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 10 Minuten: er sagt ja nicht, in welcher "konfiguration" die 18.000 gelten. 18.000 international wären ja ca. 20.000 national vermute ich mal? International 18.011 und national 20.234, ist halt die Frage ob es auch so gemeint ist und von der OÖN unglücklich formuliert wurde. Wenn man ursprünglich mit 21k international geplant hätte wären es ja ~23k national gewesen das wär mir komplett neu und schon zu überdimensioniert. Kosten wurde auch wieder von 60-70 Mio € geschrieben, dies dürfte also stimmen. bearbeitet 9. Januar 2021 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2021 Ich meine mich erinnern zu können, dass 65mio vom Schaller in einem Interview auf OÖ Heute oder LT1 erwähnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2021 Egal ob 18000 oder 20000 hauptsächlich ein neues geiles Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Es werden immer weniger https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/lask-erhielt-baubewilligung-fuer-neue-arena-naechste-woche-beginnt-abriss;art4,3338537 Die 21.000 beziehen sich auf die derzeitige Kapazität der Gugl alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 9. Januar 2021 Zitat ZUCKERRUEBE (171 Kommentare) vor 4 Stunden Das neue Stadion sieht aus wie ein Katzenkisterl , naja. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts