casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 Hat schon jemand den Clip vom Stadionrundgang am Handy, ich bin diesbezüglich a Nockapatzl und hätts gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Hat schon jemand den Clip vom Stadionrundgang am Handy, ich bin diesbezüglich a Nockapatzl und hätts gern. FullSizeRender.mov 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten: FullSizeRender.mov Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2020 Ich sag's euch, wie den Rapidlern und Austrianern zuvor....Stadien schießen keine Tore! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 „is schon fertig“ wird hier das neue „samma schon da“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: „is schon fertig“ wird hier das neue „samma schon da“ in knapp 700 Tagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 damals brach pure Freude über die Präsentation aus, jetzt wirkts wie ein billiger Abklatsch 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: damals brach pure Freude über die Präsentation aus, jetzt wirkts wie ein billiger Abklatsch so wie jedes 0815 Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: damals brach pure Freude über die Präsentation aus, jetzt wirkts wie ein billiger Abklatsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Juli 2020 Fett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 Gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2020 bruno_conte schrieb vor 2 Stunden: 22.700,- Sitzplätze wären mir lieber gewesen aber 20 Fetzen national ist auch super. Zum Stadion: Sehr geil! 2 Ränge (Bin ein Fan davon) - Fantribüne einrangig - Die Skyboxen gehen in die Kurve rein, es hat eine Kurve und keine Ecke... Aussenhaut hätt ich mir etwas spektakulärer vorgestellt aber immer noch sehr geil Sicherlich das schönste Stadion in Ö 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 33 Minuten: Kann das neue Stadion mal jemand in das Originalfoto retuschieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/die-lask-arena-auf-der-gugl-die-alle-stueckerl-spielt_a4160016 eine kleine Fotogalerie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts