Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2020 TomTom90 schrieb vor 14 Minuten: Danke für die Antworten ! Also eh wie bei uns. Wir hatten das Glück, dass keine UVP notwendig war, welche die Jahre zuvor immer als Schreckgespenst über Hütteldorf geschwebt ist. Bei einer UVP hätten wir uns den Standort aufzeichnen können. Im Endeffekt wurde von Rapid viel auf den Dialog mit den Anrainern gesetzt und so konnten Probleme recht gut gelöst werden. Aber wenn sich da mal eine Bürgerinitiative gründet und die Medien das aufgreifen, kann es halt sehr schnell sehr mühsam werden, auch wenn alle Bewilligungen da sind. Zum Glück sind bei uns auf den Seiten die Tips Arena, Olympiazentrum und der Eingang. Da hat man nur auf einer Seite die Anrainer ganz nah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2020 Bin schon ganz Spitz auf die PK heute. Kanns kaum noch erwarten ein großer Tag für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2020 Wird die PK nur auf Facebook live übertragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 https://www.google.de/amp/s/amp.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/auch-der-lask-spielte-gestern-mit%3bart102094,3276943 Übertragung von einer Bühne im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2020 Wenn's soweit ist BITTE live Link reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Sivo schrieb vor 2 Minuten: Wenn's soweit ist BITTE live Link reinstellen. https://www.lask.at/praesentation-der-neuen-lask-arena/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2020 Thanks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 GH78 schrieb am 19.7.2020 um 11:35 : Die Vorfreude auf die Stadionpräsentation ist enorm. Ich hoffe der LASK ist hinsichtlich IT auf einen großen „Ansturm“ am Mittwoch um 15.30 Uhr gerüstet. Das Interesse scheint enorm zu sein, man hat dafür zusätzliche Serverkapazitäten angemietet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: Das Interesse scheint enorm zu sein, man hat dafür zusätzliche Serverkapazitäten angemietet! wenn es im 21. Jahrhundert in Mitten von Europa nicht möglich ist, einen vernünftigen Stream, für Hausnummer 20k Zuseher herzustellen, dann bitte gleich unterlassen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: wenn es im 21. Jahrhundert in Mitten von Europa nicht möglich ist, einen vernünftigen Stream, für Hausnummer 20k Zuseher herzustellen, dann bitte gleich unterlassen. Denke mir schon auch das es heutzutage kein Problem sein darf einen ordentlichen Livestream auf die Füße zu stellen! Ich vertraue einfach mal auf die verantwortlichen Herren!:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) die bühne im stadion verheißt definitiv was gutes bearbeitet 22. Juli 2020 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: die bühne im stadion verheißt definitiv was gutes Wie kommst du darauf? Es steht eine Bühne im Stadion vorm Vip Club. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: die bühne im stadion verheißt definitiv was gutes DJ Simpson live on stage Heeeey, hey baby, uuh, aah 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: die bühne im stadion verheißt definitiv was gutes ich ahne böses... die nachmittagssonne sorgt für eine mäßige Bildqualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: ich ahne böses... die nachmittagssonne sorgt für eine mäßige Bildqualität Diese Probleme sollte es in der zukünftigen Haribo Arena nicht mehr geben. Der großen Gottschalk-Statue sei Dank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts