Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:27 blauweiss78 schrieb vor 20 Stunden: Nicht umsonst bevorzugen wir Cola weiss...ihr seit halt die Fetzi Typen Hey, nichts gegen mein Fetzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:30 Würd gern wissen was der Greenkeeper des LASK heute denkt hofft oder leidet ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 10:34 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Würd gern wissen was der Greenkeeper des LASK heute denkt hofft oder leidet ..... Er erbittet österlichen Segen: Urbi et prato. ("Der Stadt und der Wiese.") 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:48 Ich kann mich erinnern, dass mal während der Woche in Pasching vor einem Spiel gegen Red Bull (oder wars Liefering in Liga Zwa?) der Rasen getauscht wurde. Mitgekriegt hat das damals niemand und gehalten hats auch. Wird schon schief gehn heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden Lookin4someAcTioN schrieb am 31.3.2026 um 10:40 : Abwarten... der wird nur 1x "bespielbar" sein und dann wechseln wir wieder der hat nach dieser kurzen Zeit um Welten besser ausgesehen als der alte und da war am Sonntag noch nichts verwurzelt… auch ein Horvath hat den neuen Rasen gleich gelobt, hoffen wir dass dieser nun länger hält und man intern etwas umstellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Bohemian Flexer schrieb am 29.3.2026 um 13:57 : Der Bio Dünger gehört weg. Schafft ja der Großteil der anderen Bundesligisten auch einen anständigen Rasen zu haben. Im Vergleich hatten wir in Pasching ja einen englischen Rasen im Gegensatz zu heute… Wenn der Bio Dünger wegkommt, verdient ja der Greenkeeper nichts mehr damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wenn der Bio Dünger aus Ried kommt wird mir einiges klar. Linz hat auch Tradition in der chem. Düngemittelproduktion. Hilft nix ab und zu die Tradition wieder aufleben lassen und mit Chemie reinfahren …. Erwischen lassen darfst dich heute wahrscheinlich nicht mehr. Nein ich weiß eh wir sind der erste Fußballverein der auf chemische Düngemittel beim Rasen verzichtet. Tja böse Zungen behaupten „so sieht er auch aus“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts