Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Würd gern wissen was der Greenkeeper des LASK heute denkt hofft oder leidet .....

Er erbittet österlichen Segen: Urbi et prato. ("Der Stadt und der Wiese.")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich kann mich erinnern, dass mal während der Woche in Pasching vor einem Spiel gegen Red Bull (oder wars Liefering in Liga Zwa?) der Rasen getauscht wurde. Mitgekriegt hat das damals niemand und gehalten hats auch. Wird schon schief gehn heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Lookin4someAcTioN schrieb am 31.3.2026 um 10:40 :

Abwarten... der wird nur 1x "bespielbar" sein und dann wechseln wir wieder

der hat nach dieser kurzen Zeit um Welten besser ausgesehen als der alte und da war am Sonntag noch nichts verwurzelt… auch ein Horvath hat den neuen Rasen gleich gelobt, hoffen wir dass dieser nun länger hält und man intern etwas umstellt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb am 29.3.2026 um 13:57 :

Der Bio Dünger gehört weg. Schafft ja der Großteil der anderen Bundesligisten auch einen anständigen Rasen zu haben. Im Vergleich hatten wir in Pasching ja einen englischen Rasen im Gegensatz zu heute…

Wenn der Bio Dünger wegkommt, verdient ja der Greenkeeper nichts mehr damit :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn der Bio Dünger aus Ried kommt wird mir einiges klar.

Linz hat auch Tradition in der chem. Düngemittelproduktion. Hilft nix ab und zu die Tradition wieder aufleben lassen und mit Chemie reinfahren …. Erwischen lassen darfst dich heute wahrscheinlich nicht mehr.

Nein ich weiß eh wir sind der erste Fußballverein der auf chemische Düngemittel beim Rasen verzichtet. Tja böse Zungen behaupten „so sieht er auch aus“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag