Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Frag mich ja inwieweit das dann doch damit zu tun hat, das man keinen künstlichen Dünger verwendet. Ich weiß leider auch nicht, woran es konkret liegt, da wäre ein Vergleich mit anderen Vereinen interessant. Ebenso würde mich interessieren, warum man sich hier bewusst für einen Naturrasen entschieden hat, nachdem man in Pasching noch einen Hybridrasen (der eigentlich - unter klarerweise viel einfacheren Bedingungen - immer top war) installiert hatte. Da würde ich eine Expertenmeinung wirklich spannend finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß leider auch nicht, woran es konkret liegt, da wäre ein Vergleich mit anderen Vereinen interessant. Ebenso würde mich interessieren, warum man sich hier bewusst für einen Naturrasen entschieden hat, nachdem man in Pasching noch einen Hybridrasen (der eigentlich - unter klarerweise viel einfacheren Bedingungen - immer top war) installiert hatte. Da würde ich eine Expertenmeinung wirklich spannend finden. @Dr med Den Rasenbitte um Stellungnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Letzte Saison wurde unser Rasen hinter Altach noch als zweitbester beurteilt... keine Ahnung was da in der Zwischenzeit passiert ist. Aber diese Wertung zeigt auch, dass es irgendwie geht https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18924-scr-altach-skn-st-poelten-sind-rasen-meister-absturz-von-rb-salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts