Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Leistungsträger
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Schön langsam glaub ich dass dieser Bio Hybrid Rasen bald Geschichte ist...(ich glaub Didi war heute WIRKLICH nicht gut zu sprechen auf das Grün.)

Hoffentlich ist ja auch eine Verletzungsgefahr und da Didi wird sicher klare Worte finden um Spätestens in der Sommerpause endlich ein vernünftiges (Hybrid) Green in unser Schmuckkästchen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten:

Das ein oder andere Spiel könnte da durchaus wieder auf der Gugl stattfinden :)

IMG_7174.jpeg

Irland würde ich sehr begrüßen :winke:

Wird wahrscheinlich nur der Kosovo werden :davinci: 24.09 an einem Spätsommertag wäre aber auch ein nettes Datum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Das ein oder andere Spiel könnte da durchaus wieder auf der Gugl stattfinden :)

IMG_7174.jpeg

Irland würde ich sehr begrüßen :winke:

Hoffentlich nicht Israel.. brauche keine Pro und Contra Demos in Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
raphael79 schrieb vor 18 Stunden:

Hoffentlich nicht Israel.. brauche keine Pro und Contra Demos in Linz

Einerseits wird wegen Israels Teilnahme am ESC ein riesen Theater mit Boykott einzelner Länder gemacht, beim Fußball und Sport allgemein interessierts wieder überhaupt keinen. Scheinheilige Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

lt. heutiger Kronen Zeitung findet das Doppel im September gegen Israel und Kosovo im Prater Stadion statt 

Na da bin ich gespannt, wie viele da kommen :D maximal 30k sag ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Na da bin ich gespannt, wie viele da kommen :D maximal 30k sag ich 

Dann können genau die jetzt kommen, die immer jammern über das kleine Stadion in Linz. Wobei ein Doppel nach der WM wäre für Linz schon lässig gewesen. Dann wird es ein fades Testspiel werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich habe es fast befürchtet, dass der ÖFB – auf der erfolgswelle schwimmend – meint, das happel wäre die bessere alternative. schade, man hat sich nämlich schon an die länderspiele in linz gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man muss leider auch sagen, dass bisher bei keinem der Nationalmannschaftsspiele der Rasen wirklich gut war. Und in den Griff bekommen haben wir ihn noch immer nicht, gegen die WSG hat er wirklich katastrophal ausgeschaut - nur letzte Saison hat es phasenweise gepasst. Gerade, wenn man das Spiel machen muss, ist so ein Geläuf leider nicht gerade hilfreich - auch Kühbauer hat letzte Woche vom Rasen als Spielverderber für beide Mannschaften gesprochen.

Ich hoffe, man findet da bald eine zufriedenstellende Lösung, sodass er zukünftig im Sommer gut und im Winter zumindest in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten:

Man muss leider auch sagen, dass bisher bei keinem der Nationalmannschaftsspiele der Rasen wirklich gut war. Und in den Griff bekommen haben wir ihn noch immer nicht, gegen die WSG hat er wirklich katastrophal ausgeschaut - nur letzte Saison hat es phasenweise gepasst. Gerade, wenn man das Spiel machen muss, ist so ein Geläuf leider nicht gerade hilfreich - auch Kühbauer hat letzte Woche vom Rasen als Spielverderber für beide Mannschaften gesprochen.

Ich hoffe, man findet da bald eine zufriedenstellende Lösung, sodass er zukünftig im Sommer gut und im Winter zumindest in Ordnung ist.

Frag mich ja inwieweit das dann doch damit zu tun hat, das man keinen künstlichen Dünger verwendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat man da eigentlich das Problem mit der Drainage und dem Untergrund in den Griff bekommen? 
Wenn das noch immer Thema ist, wär die Frage ob man überhaupt jemals einen guten Rasen hinbekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag