neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Schön langsam glaub ich dass dieser Bio Hybrid Rasen bald Geschichte ist...(ich glaub Didi war heute WIRKLICH nicht gut zu sprechen auf das Grün.) bearbeitet vor 14 Stunden von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Schön langsam glaub ich dass dieser Bio Hybrid Rasen bald Geschichte ist...(ich glaub Didi war heute WIRKLICH nicht gut zu sprechen auf das Grün.) Hoffentlich ist ja auch eine Verletzungsgefahr und da Didi wird sicher klare Worte finden um Spätestens in der Sommerpause endlich ein vernünftiges (Hybrid) Green in unser Schmuckkästchen zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts