Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Februar LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Dennoch halte ich nicht viel von dieser Denkweise. Ist jetzt vmtl schon zu sehr System Kritik als ein LASK Thema: ich find halt, dass nicht jeder Business Club Besucher einen eigenen Parkplatz vor der Haustür haben muss. Auch diese Leute können sich den Bus leisten oder ihre vollgefressene Wampe den Berg runter rollen lassen. Wer nach dem besuch des vip bereichs noch auto fährt hat eh alles falsch gemacht. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar GH78 schrieb am 14.2.2025 um 18:53 : Das Stadion ist - wie schon oft festgestellt - ein Diamant für die Stadt, das Land, den Fußball und den Verein. Man ist zu Recht stolz auf das Besondere das hier geschaffen wurde. Aber ich bin kein Freund von Auftragsstudien - es glaubt ja sowieso jeder was er glauben will. Und am Ende zählt nur eines - wird der LASK nachhaltig die grandiose Infrastruktur in sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg ummünzen können? Der Start ist sehr gut geglückt. Aber das ist kein 800m Lauf sondern ein Langstreckenlauf. Grüße gehen an dieser Stelle raus an die armen Leichtathleten die ihre Trainings mittlerweile auf Top-Anlagen absolvieren müssen ohne vor leeren Rängen von den Gugl-Meetings in den 80er Jahren zu träumen. Danke! Der Volkswirtschaftliche nutzen wird sich erst über einen längeren Zeitraum (15-20 Jahre) beurteilen lassen. Sollte der LASK in finanzielle Schwierigkeiten geraten und wieder in den unteren Ligen verschwinden, sieht die Rechnung anders aus. (Dafür sehe ich im Moment aber wirklich keine Anzeichen). Top Stadion. Absolute Bereicherung für die Stadt, Liga und Österreich.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar Wenn's einmal Probleme gibt kann ja die Stadt das Stadion kaufen Geht in Wien ja auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Februar MarcoRuud schrieb vor 2 Minuten: Wenn's einmal Probleme gibt kann ja die Stadt das Stadion kaufen Geht in Wien ja auch In linz würdens das dann aber dem anderen verein vermieten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. Februar MarcoRuud schrieb vor 3 Minuten: Wenn's einmal Probleme gibt kann ja die Stadt das Stadion kaufen Geht in Wien ja auch D Stadt linz hat ja leider schon ein Stadion :/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar Es gibt da ein Gerücht, dass anderes behauptet. sollte der Lask in finanzielle Schwierigkeiten geraten und die Pacht für den Grund nicht zahlen, geht das Grundstück inkl. Stadion in den Besitz der Stadt zurück. Aber da der Lask in den letzten 50 Jahren eh nie in finanziellen Schwierigkeiten war, wird diese Klausel wohl nie zum Einsatz kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar Hats eigentlich bei den Blauen in der 29 jährigen Geschichte schon einmal finanzielle Probleme gegeben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Februar da nero schrieb vor 34 Minuten: Aber da der Lask in den letzten 50 Jahren eh nie in finanziellen Schwierigkeiten war, wird diese Klausel wohl nie zum Einsatz kommen. Dann haben wir ja nochmal Glück gehabt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) LASK1965 schrieb am 16.2.2025 um 08:37 : Ein paar Punkte gibt's noch die mir sauer aufstoßen: 1.) kein Landstrassler Verkaufsstand im Stadion 2.) keine großflächigen PV Anlagen 3.) kein Vereins-Branding auf der Wellblech Fassade 4.) Abreise per Bus nach dem Spiel könnte man auf jeden Fall noch verbessern 5.) Vorab Infos wann Apres Fußball angesagt ist, wär lässig. Damit ich weiß an welchem Wochenende ich nicht in die Linzer Alm muss Fandorf! Da gibt es meiner Meinung nach noch viel Potential. Ich finds nicht wirklich gemütlich und war eigentlich noch nie vor oder nachdem Spiel dort. Da bevorzuge ich Tankstelle, Cafe Fro oder Bierkanzlei viel eher. Es gibt keine Sitzmöglichkeiten, die laute Musik dazu, dass man sich nicht unterhalten kann, daugt mir nicht. Und generell so wirklich heimelig fühle ich mich dort einfach nicht. Da fand ich vorm Away-Derby den Treff in den Katakomben zBsp. besser. Gerade auf das Fandorf habe ich mich irrsinnig gefreut. Gerade jetzt wo man durch die große Tribüne nicht mehr immer alle LASK-Freunde sieht, wäre es optimal sich hier vor oder nachdem Spiel in gemütlicher Atmosphäre zu treffen und über den LASK zu plaudern. Aber ich glaube ich bin vl. auch nicht die Zielgruppe, mit dem Gastro Angebot und den Spielen für Kinder, zieht es wohl eher Familien mit Kinder (?) an. Das Fandorf ist ja auch groß genug, vielleicht schafft man es auch ein breiteres Angebot zu machen und auch den Stehplatzfan anzusprechen, der einfach noch gemütlich ein Bier trinken will. Bildschirme mit den Übertragungen der anderen Spiele wäre ein Anfang und wie gesagt einfach heimelig einrichten, dass man auch spürt - hier spielt der Linzer ASK. Und wenn wir schon bei Wünsch dir was sind - Bitte wieder Pommes verkaufen (war auf der Gugl immer für mich Tradition, ein geiler Stadionsnack den es so selten wo anders gibt). Im Stadion gehts wohl nicht, aber im Fandorf würde sich sowas wohl umsetzen lassen. bearbeitet 17. Februar von hariASK 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar hariASK schrieb vor 5 Minuten: Fandorf! Da gibt es meiner Meinung nach noch viel Potential. Ich finds nicht wirklich gemütlich und war eigentlich noch nie vor oder nachdem Spiel dort. Da bevorzuge ich Tankstelle, Cafe Fro oder Bierkanzlei viel eher. Es gibt keine Sitzmöglichkeiten, die laute Musik dazu, dass man sich nicht unterhalten kann, daugt mir nicht. Und generell so wirklich heimelig fühle ich mich dort einfach nicht. Da fand ich vorm Away-Derby den Treff in den Katakomben zBsp. besser. Gerade auf das Fandorf habe ich mich irrsinnig gefreut. Gerade jetzt wo man durch die große Tribüne nicht mehr immer alle LASK-Freunde sieht, wäre es optimal sich hier vor oder nachdem Spiel in gemütlicher Atmosphäre zu treffen und über den LASK zu plaudern. Aber ich glaube ich bin vl. auch nicht die Zielgruppe, mit dem Gastro Angebot und den Spielen für Kinder, zieht es wohl eher Familien mit Kinder (?) an. Das Fandorf ist ja auch groß genug, vielleicht schafft man es auch ein breiteres Angebot zu machen und auch den Stehplatzfan anzusprechen, der einfach noch gemütlich ein Bier trinken will. Bildschirme mit den Übertragungen der anderen Spiele wäre ein Anfang und wie gesagt einfach heimelig einrichten, dass man auch spürt - hier spielt der Linzer ASK. Und wenn wir schon bei Wünsch dir was sind - Bitte wieder Pommes verkaufen (war auf der Gugl immer für mich Tradition, ein geiler Stadionsnack den es so selten wo anders gibt). Im Stadion gehts wohl nicht, aber im Fandorf würde sich sowas wohl umsetzen lassen. Da bin ich ganz bei dir, Sitzmöglichkeiten oder auch etwas Schattenspendes fehlt mir noch. Würde sich mit Sonnensegel bedtimmt lässig lösen lassen. Pommes gibt es im Fandorf bei Fr. KNOLLE links neben dem Stehplatzeingang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben 18. Februar Und bitte sagt irgendwer dem Stadionsprecher, dass er endlich aufhören soll, so peinlich in das Mikro zu brüllen. Das ist ja abartig! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Februar Fuasboi schrieb vor 46 Minuten: Und bitte sagt irgendwer dem Stadionsprecher, dass er endlich aufhören soll, so peinlich in das Mikro zu brüllen. Das ist ja abartig! +100000 habs mir bei allen videos zum derby gedacht - das ist wirklich peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar Fuasboi schrieb vor einer Stunde: Und bitte sagt irgendwer dem Stadionsprecher, dass er endlich aufhören soll, so peinlich in das Mikro zu brüllen. Das ist ja abartig! Bei mir kommt das auch nicht gut an. Manfred Payrhuber schau owa, denk i ma oft. Der OÖFV bietet einen workshop mit unserem Platzsprecher als Referenten an. Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar Fuasboi schrieb vor 5 Stunden: Und bitte sagt irgendwer dem Stadionsprecher, dass er endlich aufhören soll, so peinlich in das Mikro zu brüllen. Das ist ja abartig! Much1 schrieb vor 4 Stunden: +100000 habs mir bei allen videos zum derby gedacht - das ist wirklich peinlich. GeorgBest7 schrieb vor 4 Stunden: Bei mir kommt das auch nicht gut an. Manfred Payrhuber schau owa, denk i ma oft. Der OÖFV bietet einen workshop mit unserem Platzsprecher als Referenten an. Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden...... gott sei dank fällt es euch selber auch auf, mir ist schon klar dass er das publikum beim derby nochmal zusätzlich aufheizen wollte aber soooooo übertrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar Über den Stadionsprecher wurde eh schon des öfteren gesprochen. Dazu braucht es deine Expertise eh nicht wirklich... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts