Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
JochenGierlinger schrieb vor 55 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn dass man den Rasen auf der Gugl nicht hinbekommt. In Pasching war der ja eigentlich immer tiptop.

Aber seit dem hat man den Greenkeeper wol mehrfach gewechselt :ratlos:

Man möchte ja auch unbedingt zu 100% ökologisch Düngen. Damit gibt es noch nicht wirklich Erfahrungen dazu. Ich finde das aber eine gute Sache, das wir hier Vorreiter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

Ja, ist schon spitze ja wenn sich die eigenen Spieler dadurch Kreuzbänder reißen :fuckthat:

Kennt ja niemand die Gründe weshalb der Rasen ist wie er ist. Ist Galatasaray schuld oder doch der Öko-Greenkeeper? :davinci:

Grundsätzlich ist es natürlich zu begrüßen wenn man hier Abstand von chemischen Mitteln nimmt. Wie sich das auf den Rasen/das Wachstum auswirkt weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht wie in Pasching gedüngt wurde. Aber in Pasching waren die Voraussetzungen ja gänzlich anders. Da hattest am Rasen ja auch kaum Schatten und das Stadion war ziemlich offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Kennt ja niemand die Gründe weshalb der Rasen ist wie er ist. Ist Galatasaray schuld oder doch der Öko-Greenkeeper? :davinci:

Grundsätzlich ist es natürlich zu begrüßen wenn man hier Abstand von chemischen Mitteln nimmt. Wie sich das auf den Rasen/das Wachstum auswirkt weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht wie in Pasching gedüngt wurde. Aber in Pasching waren die Voraussetzungen ja gänzlich anders. Da hattest am Rasen ja auch kaum Schatten und das Stadion war ziemlich offen. 

Zusätzlich hat man ja dort einen Hybridrasen gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 22 Minuten:

Nein die Türken haben nicht die Hauptschuld, der Rasen war ja davor schon im Arsch. Der Rasen ist ja überall komplett am Ende, nicht nur im Schatten von dem her zählt das Argument mit dem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Nein die Türken haben nicht die Hauptschuld, der Rasen war ja davor schon im Arsch. Der Rasen ist ja überall komplett am Ende, nicht nur im Schatten von dem her zählt das Argument mit dem nicht.

Also ist es der Dünger? OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 45 Minuten:

Galatasaray war doch die erste Mannschaft, die auf dem neuen Rasen gespielt hat, der nicht einmal 2 Wochen Zeit hatte zu liegen bzw. anzuwachsen.

Also davor kann der Rasen nicht im Arsch gewesen sein, außer man hat einen beschissenen Rasen gekauft und verlegt.

Dann gleich 6 Partien in 10 Tagen (oder so ähnlich), wohl auch nicht gerade positiv zu erwähnen.

Aber eh egal....gibt es halt bald wieder einen neuen Rasen. Vielleicht verletzen sich noch ein paar Spieler (mein damit nicht nur unsere Kicker).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also das gala abenteuer liegt wohl schon viel zu weit in der vergangenheit um da als ausrede zu gelten... da mach ich noch eher die regenfluten verantwortlich für unseren rasen... aber grundsätzlich ist das schon sehr bitter, dass wir das so garnicht in den griff bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

(....An die Leute die das Vordach und den Schriftzug an die Tore gemalt haben)

Den Asphalt in der Fanzone müsste man auch noch in Schwarz Weiss gestalten....Schaut derzeit irgendwie nach Russenparkplatz aus. 

Und ein umlaufendes NeonBand an der Fassade fehlt irgendwie auch noch. Zwecks Abendbeleuchtung

(Im Entwurfsrendering ja schon vorhanden)

..

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Hörschinger schrieb vor 14 Minuten:

Ist von Backaldrin

bin mir sicher das 90% der Fans das nicht wissen. Da kommt sicher irgendwann mal ein Kornspitz Schriftzug. International hat man die Herzen auch nicht ändern müssen, wird wohl nicht mal die Uefa überrissen haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag