UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2024 EdelweisS schrieb vor 22 Stunden: Ja, genau das habe ich geschrieben, dass es einfach nicht normal ist, dass ein Verein eine komplette Testspielserie in unserem Stadion absolviert. Und dazu gibt es Nebengeräusche wie u.a. den Rasen. Aus, fertig..... Schon wieder dieses nachhaltig....das ist es nicht. Wirtschaftlich....nur, weil es "wirtschaftlich" ist, was man definitiv nicht weiß, da es sich z.B. bei de Partnerschaft mit Galatasaray nicht um Geld handelt lt. Aussendung, muss man sich nicht ständig für jeden "verkaufen". Was das ganze andere jetzt gerade damit zu tun hat....keine Ahnung. Passt genau nicht dazu. Ach ja....dann noch zum letzten Absatz: In den letzten 10 Jahren wäre so viel mehr möglich gewesen, wenn der Verein nicht ständig (und ja immer und immer wieder) sich absolute No-Go's geleistet hätte. Von einem Fettnäpfchen ins nächstes Desaster, die einzig wahre Kontinuität im Verein. Wobei auch hier nicht alle bekannt sind bzw. nicht alles immer an die Öffentlichkeit getragen wurde. Man kann die Kirche auch im Dorf lassen. Du findest es nicht in Ordnung, dass andere Vereine im LASK-Stadion Spiele austragen. Ist deine Meinung, die ich akzeptiere. Ich bin der Meinung, dass man das schon machen kann, es wirtschaftlich Sinn macht und bin froh, dass man so weit gedacht hat, die ASK-Tribüne zu sperren. Dabei kann man es belassen, sind unterschiedliche Zugänge und Meinungen und beide sind nachvollziehbar. Die Stellvertreterdiskussionen mit Rasen und Nachhaltigkeit finde ich diesbezüglich einfach lächerlich. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 UdoH schrieb vor 5 Minuten: Man kann die Kirche auch im Dorf lassen. Du findest es nicht in Ordnung, dass andere Vereine im LASK-Stadion Spiele austragen. Ist deine Meinung, die ich akzeptiere. Ich bin der Meinung, dass man das schon machen kann, es wirtschaftlich Sinn macht und bin froh, dass man so weit gedacht hat, die ASK-Tribüne zu sperren. Dabei kann man es belassen, sind unterschiedliche Zugänge und Meinungen und beide sind nachvollziehbar. Die Stellvertreterdiskussionen mit Rasen und Nachhaltigkeit finde ich diesbezüglich einfach lächerlich. 1 oder mal 2 Spiele, so wie in anderen Orten sind ja nicht so schlimm. Am besten natürlich LASK-Testspiele. Eine Testspielserie dann doch schon bedenklich. Gut, dass die ASK zumindest zu ist, aber viel mehr Tribüne braucht es wohl auch nicht, da bis jetzt wohl eh nicht wirklich mit Zuschaueranstürmen zu rechnen ist. So wie es da aussieht, hätte man die Partien auch genau so wo anders spielen können. Und das ist mein Hauptgrund, dass man sich nicht an jeden einfach so verkaufen muss. Sei es jetzt mit Dressen oder halt beim Stadion. Das mit dem Rasen und der Nachhaltigkeit, wie schon sehr oft erwähnt, sind meiner Meinung nur Nebengeräusche, wurde aber von anderen wieder mal, vermutlich weil es von mir kam, als Hauptgrund hingestellt. Und das es mit der Vorgeschichte unseres Platzes, der neue Rasen gestern erst fertig verlegt wurde, vielleicht nicht ganz so ratsam ist, gleich mehrere Partien in sehr kurzer Zeit zu spielen, sei mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2024 Freitag Abend gibts im Rahmen der "Nacht der Familie" u.a. auch Führungen in unserem Stadion https://www.familienkarte.at/de/familienkarte/ooefamilienkarte/highlights/detail/action.view/entity.detail/key.2277.html#LASK 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 https://www.facebook.com/100063604785229/posts/pfbid0c7iqapPeX3CjLAtfWTsKDFrcHwA5QpvvBnQo9JirXaczioV3PTUGkUj2oxPLmC9Yl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2024 Heute zufällig ins Stadion gekommen, und Rasen schaut bemerkenswert schlecht aus. Und spitze, das anscheinend jetzt beim Eingang und fandorf bemalt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Urfahraner schrieb vor 20 Stunden: Heute zufällig ins Stadion gekommen, und Rasen schaut bemerkenswert schlecht aus. Und spitze, das anscheinend jetzt beim Eingang und fandorf bemalt wird. Bemalung dürften die Landstrassler gemacht haben was ich gehört habe bearbeitet 14. Juli 2024 von KING-LASK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2024 KING-LASK schrieb vor 18 Minuten: Dürften die Landstrassler gemacht haben was ich gehört habe Was? Die haben den Rasen ruiniert? 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 27 Minuten: Was? Die haben den Rasen ruiniert? 😂 Aufpassen der Georg L. lest hier mit bearbeitet 14. Juli 2024 von KING-LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Sehr gelungen. Danke an die Beteiligten für diese Verschönerung https://landstrassler.at/fotos-berichte/gestaltung-aussenbereich-ehem-stehplatzeingang bearbeitet 14. Juli 2024 von Strafraumkobra 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Sehr gelungen. Danke an die Beteiligten für diese Verschönerung https://landstrassler.at/fotos-berichte/gestaltung-aussenbereich-ehem-stehplatzeingang Top! bearbeitet 14. Juli 2024 von KING-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Sehr gelungen. Danke an die Beteiligten für diese Verschönerung https://landstrassler.at/fotos-berichte/gestaltung-aussenbereich-ehem-stehplatzeingang War eh bitter der nötig. Alles außer dem Innenraum war bisweilen eh zu austauschbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2024 sehr feines detail 👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Juli 2024 Das macht Lust auf mehr! Danke dafür! Und eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein, aber schön, dass man von Vereinsseite mittlerweile so weit zu sein scheint, dass sowas möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2024 Als Erstes einmal ein herzliches Dankeschön an alle die das möglich gemacht und umgesetzt haben. Das geht sozusagen an die Landstrassler und an die Vereinsführung. Das UND muss man wirklich unterstreichen. Gemeinsam geht deutlich mehr. Ich habe mir schon seit langer Zeit gewünscht dass das graue Mahnmal der früheren Linzer Stadionpolitik einen schwarz-weißen Anstrich bekommt. Jeder der vorbei oder ankommt sollte wissen: Hier regiert der ASK. Die Aktion ist sehr gut gelungen. Da kann man nur gratulieren. Idealerweise hätte man auch die verbliebenen Sichtbeton-Randbereiche mit einbinden können/dürfen. Die wirken etwas daneben. Aber es ist ja nicht aller Tage Abend. Ich muss grundsätzlich sagen dass der Vorplatz, das Eingangsgebäude (inklusive WCs), das Fandorf bis hin zum "alten" Stehplatzbuffet noch sehr viel Upside-Potential haben. Das kann ganz besonders werden für die gemeinsame Identität. Ideal dafür wäre ein ganzheitliches Architektur- und Nutzungskonzept für diesen Bereich. Aber man muss die Kirche im Dorf lassen. Es ist ohnehin sensationell was der LASK an diesem historischen Standort schon alles hat. Relativ einfach umzusetzen wäre das Umfärben der verblassten roten Asphaltstreifen auf Schwarz. Das macht dann gleich noch einmal einen anderen optischen Eindruck. Und im Stadioninneren würde etwas mehr Schwarz-Weiß-Rotes Branding ebenso nicht schaden. Das Trainingsgelände und die Außenanlagen sind noch nicht ganz fertig. Der Kinderklub sowie das Medizinzentrum sind noch offen. Vielleicht bekommen wir einmal rundum laufende LED-Banden im ersten Rang für ein einheitliches Erscheinungsbild. Und wenn man dann vielleicht einmal (mit vertraglich vereinbarter 50% Beteiligung der Stadt Linz) auf dem hinteren Teil des Stadionparkplatz ein Parkdeck zur Attraktivierung der Business Club Karten baut dann könnte man das auch so gestalten dass auch von der Ziegeleistraße erkennbar ist: Hier regiert der ASK. Beim Schreiben dieser Zeilen fällt mir gleich wieder die emotionale Rede unseres Vorsängers bei der 111 Jahre Feier im Ursulinenhof ein: Unsere Zukunft - sie wird eine goldene sein. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 Die sollen endlich mal einen Radlständer hinmachen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts