KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2024 Spannend wäre es mal ob wir jetzt jedes Jahr 2x jährlich den Rasen aufbaggern oder das ganze mal ordentlich herstellen. Kann es ja nicht sein, entweder besteht hier ein gravierender Baumangel oder irgendwer pfuscht hier immer herum. Weiß da jemand wer die Kosten für diesen Arbeiten trägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2024 KING-LASK schrieb vor 28 Minuten: Spannend wäre es mal ob wir jetzt jedes Jahr 2x jährlich den Rasen aufbaggern oder das ganze mal ordentlich herstellen. Kann es ja nicht sein, entweder besteht hier ein gravierender Baumangel oder irgendwer pfuscht hier immer herum. Weiß da jemand wer die Kosten für diesen Arbeiten trägt? Nicht der LASK zumindest... Hier wird sich überall Haftbargehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2024 Zitat Ihr könnt den Fußballfans in der Raiffeisen Arena so richtig einheizen? 💥⚽ Dann bewerbt euch als neue Stadionsprecherin oder neuer Stadionsprecher des LASK! Als offizieller Radiopartner helfen wir gerne bei der Suche 😀 So funktionierts 👉https://lifr.at/stadionstimme https://www.liferadio.at/werde-die-neue-stimme-des-lask?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3zrJYRLpTNH2XMf7M2CgngVHlkwtmhkxVY1LbRDIvMqfY5NvScpiQT7W0_aem_AbIhl0dgJ0YzOPm3tsifNjKY5JqEl3FlHGlBMfB7hMeePNUpnLWteGlPNEWRe_z0cA9jm8_WT78moFzPzu9t934R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: https://www.liferadio.at/werde-die-neue-stimme-des-lask?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3zrJYRLpTNH2XMf7M2CgngVHlkwtmhkxVY1LbRDIvMqfY5NvScpiQT7W0_aem_AbIhl0dgJ0YzOPm3tsifNjKY5JqEl3FlHGlBMfB7hMeePNUpnLWteGlPNEWRe_z0cA9jm8_WT78moFzPzu9t934R Suche eh Arbeit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2024 Hoffentlich brüllt der neue Sprecher nicht wieder so übertrieben ins Mikro. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 KING-LASK schrieb vor 4 Stunden: Suche eh Arbeit Ja mach es. Aber schrei bitte nicht so ins Mikrophon daß mir jedes Mal die Ohren wegfliegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: https://www.liferadio.at/werde-die-neue-stimme-des-lask?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3zrJYRLpTNH2XMf7M2CgngVHlkwtmhkxVY1LbRDIvMqfY5NvScpiQT7W0_aem_AbIhl0dgJ0YzOPm3tsifNjKY5JqEl3FlHGlBMfB7hMeePNUpnLWteGlPNEWRe_z0cA9jm8_WT78moFzPzu9t934R Wäre toll wenn hier auch die Fans in die Entscheidung eingebunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2024 hariASK schrieb vor 8 Minuten: Wäre toll wenn hier auch die Fans in die Entscheidung eingebunden werden. Wie schaut das Ausscheidungsverfahren aus.....Probeschreien in der Arena ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 19 Minuten: Wie schaut das Ausscheidungsverfahren aus.....Probeschreien in der Arena ? Kann man ja über eine Abstimmung aus den besten 3 od. 5 mit Bewerbungsvideo aus dem Stadion machen - Stimmberechtigt alle DK-Besitzer der letzten 5 Jahre. Oder ein Casting/Sprechprobe der Top 5 beim Saison-Opening /Testspiel. Hier würde es schon genug Möglichkeiten geben, immerhin ist der Stadionsprecher ja in erster Linie für die Fans da. ----- Und mir persönlich ist es 100 x Lieber es macht jemand mit Schwarz-Weißen Herz als ein Vollprofi ohne Emotionen. Hätte auch nichts gegen eine Stadionsprecherin. bearbeitet 22. Mai 2024 von hariASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2024 hariASK schrieb vor einer Stunde: Wäre toll wenn hier auch die Fans in die Entscheidung eingebunden werden. LASK - Fans dürfen was entscheiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden: https://www.liferadio.at/werde-die-neue-stimme-des-lask?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3zrJYRLpTNH2XMf7M2CgngVHlkwtmhkxVY1LbRDIvMqfY5NvScpiQT7W0_aem_AbIhl0dgJ0YzOPm3tsifNjKY5JqEl3FlHGlBMfB7hMeePNUpnLWteGlPNEWRe_z0cA9jm8_WT78moFzPzu9t934R Es ist Zeit für die Mannschaftsaufstellung unserer Schwarz-Weißen, Zeit für die Mannschaftsaufstellung des LASK! Bewerbung ist raus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 Wichtigste Voraussetzung beim Stadionsprecher muss sein, dass er nicht bei sweet Caroline reinquatscht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Mai 2024 Ich bewerbe mich, hab allerdings immer wieder leichte Sprachaussetzer wenn's um gewisse Spieltagssponsoren geht. Will ich fairerweise nur erwähnt haben. Ansonsten bringe ich alles mit: unfassbar gutes Aussehen, Humor, Stimmlage: tiefes E, bin der perfekte Schwiegersohn und mag Rapid nicht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Ich bewerbe mich, hab allerdings immer wieder leichte Sprachaussetzer wenn's um gewisse Spieltagssponsoren geht. Will ich fairerweise nur erwähnt haben. Ansonsten bringe ich alles mit: unfassbar gutes Aussehen, Humor, Stimmlage: tiefes E, bin der perfekte Schwiegersohn und mag Rapid nicht. Hast ein konto bei der raika? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Mai 2024 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Hast ein konto bei der raika? Nein, aber ich kenn die Sumsi. Das muss reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts