blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2021 MEISTER1965 schrieb vor 2 Stunden: Zu Differenzen kam es aber schon ein paar Wochen vorher. Nach dem Zauner gepfuscht hat, schätze ich das nur mehr als Selbstschutz ein. Woher weißt du des eigentlich alles...Micheldorf ist ja nicht Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2021 blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten: Woher weißt du des eigentlich alles...Micheldorf ist ja nicht Linz Wallern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Februar 2021 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Woher weißt du des eigentlich alles...Micheldorf ist ja nicht Linz Warst schon einmal besser. Solltest mehr Zeitung(en) lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Februar 2021 In newspaper we trust Ich bleib dabei, es werden noch stürmische Zeiten auf uns zukommen. Das sag ich ohne irgendwelche Infos zu haben, lediglich mein pessimistisches Ich drängt momentan stark in den Vordergrund. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: In newspaper we trust Ich bleib dabei, es werden noch stürmische Zeiten auf uns zukommen. Das sag ich ohne irgendwelche Infos zu haben, lediglich mein pessimistisches Ich drängt momentan stark in den Vordergrund. Geht mir leider genau so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Februar 2021 Die aktuellen stürmischen Zeiten sind für mich eher ein laues Lüftchen also kann gerne ein bissl blasen, wenn sonst alles passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: In newspaper we trust Ich bleib dabei, es werden noch stürmische Zeiten auf uns zukommen. Das sag ich ohne irgendwelche Infos zu haben, lediglich mein pessimistisches Ich drängt momentan stark in den Vordergrund. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft am Ende nicht (wieder) Leidtragender ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) weinviertlasker schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe nur, dass die Mannschaft am Ende nicht (wieder) Leidtragender ist. Frag nochmal das pessimistisch Ich von 65. Vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm.... bearbeitet 25. Februar 2021 von GonnaBetter22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2021 Machts euch nicht ins Hemd, die Entscheidungsträger werden es nicht zulassen, das man sich die Blamage gibt ohne Länderspieltaugliches Stadion da zu stehen. Koste es, was es wolle. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2021 Super Erkenntnis am Ende von diesem Kommentar, nachdem hier Versäumnisse von Stadt und LASK vermischt wurden. Einfach ein Stadion wie aus dem Bauhaus Katalog bauen, dann ist alles gut Zitat Wie es besser funktioniert, zeigt Deutschland, wo vergleichbare Stadien für 15.000 Zuschauer mit weniger Geld gebaut wurden. Den FC Ingolstadt etwa, der mittlerweile in der dritten Liga kickt, hat sein Audi Sportpark 20 Millionen Euro gekostet. Das ist ein gutes Drittel weniger als das zu Tode sanierte Linzer Stadion. Die Linzer Gugl mag zwar abgerissen werden, ein Mahnmal für schlechte Sportpolitik und verbrannte Steuergelder wird sie aber bleiben. https://www.derstandard.at/story/2000124469628/linzer-gugl-die-fehlerkette-setzt-sich-fort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 26. Februar 2021 Santuzzo schrieb vor 3 Minuten: Super Erkenntnis am Ende von diesem Kommentar, nachdem hier Versäumnisse von Stadt und LASK vermischt wurden. Einfach ein Stadion wie aus dem Bauhaus Katalog bauen, dann ist alles gut https://www.derstandard.at/story/2000124469628/linzer-gugl-die-fehlerkette-setzt-sich-fort Lieber Standard, dieser Artikel ist so überflüssig wie ein Kropf. Danke für nichts. MfG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 15 Minuten: Lieber Standard, dieser Artikel ist so überflüssig wie ein Kropf. Danke für nichts. MfG Sehe ich etwas anders ... wäre die gleiche Situation in Wien, Graz oder Retz, würden wir mit dem Finger dorthin zeigen. Und das zurecht, weil es ja am Ende doch auch viel Steuergeld ist (Umbau plus Förderung für Neubau) ?? @Gugl: Schade, dass rund um den Umbau niemand die Vision vom Neubau hatte. Sonst hätten wir jetzt schon ein Stadion. @Ingolstadt: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. bearbeitet 26. Februar 2021 von weinviertlasker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Februar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden: Lieber Standard, dieser Artikel ist so überflüssig wie ein Kropf. Danke für nichts. MfG Weiß jetzt nicht mehr wo ich es gelesen habe (OÖN oder Krone), dass sich Zauner gleich mit den Wiener Medien kurz geschlossen hat, um gegen den LASK (Gruber?) Stimmung zu machen. Stimmt also! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2021 Neue Bilder und Zwischenbericht https://www.facebook.com/175718286407216/posts/753996635246042/?app=fbl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Neue Bilder und Zwischenbericht https://www.facebook.com/175718286407216/posts/753996635246042/?app=fbl Wie immer tolle Bilder und Kommentare, auf die ich mich jeden Samstag freue. Ist die Facebook-Seite von dir selbst? Siegmund Gruber wird übrigens heute auf SKY vor dem Hartberg-Match ein Interview geben. Dabei will er laut Krone verlautbaren, dass die Bauverzögerungen beim Stadion nicht automatisch bedeuten, dass Ende Juni 2022 dort nicht Fußball gespielt werden kann. Der geplante Start des Spielbetriebs könnte halten während Teile vom Stadionkomplex (Medizin-Zentrum, Restaurant, etc.) noch eine Baustelle sein dürften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts