GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2021 15h00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 15 Minuten: 15h00 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Geschrieben 24. Februar 2021 gibts einen Livetream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: https://www.facebook.com/132557901859/posts/10157748559991860/?app=fbl Die Anzeigentafel ist noch immer da - vielleicht hol ich sie mir als Ersatzfernseher Wer mag mir helfen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 20 Minuten: Die Anzeigentafel ist noch immer da - vielleicht hol ich sie mir als Ersatzfernseher Wer mag mir helfen? Glaubst reich a 13er Nuss? Wie ba de Sessel? bearbeitet 24. Februar 2021 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2021 111ASK schrieb vor 1 Minute: Glaubst reich a 13er Nuss? Wie ba de Sessel? Wird vermutlich passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2021 Steve McManaman schrieb vor 34 Minuten: Die Anzeigentafel ist noch immer da - vielleicht hol ich sie mir als Ersatzfernseher Wer mag mir helfen? soviel pixelfehler wie das ding hat wirst da aber nicht glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2021 wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten: soviel pixelfehler wie das ding hat wirst da aber nicht glücklich Darum Ersatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Februar 2021 Nichts neues - nur die Bestätigung, dass es später wird. OÖN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2021 axelauslinz schrieb vor 2 Stunden: Der eigentliche Skandal ist ja, dass ein selbsternannter Erz-EADS-Wienerberger Fan bei uns im Präsidium war. Wie konnte das passieren? ist zwar wurscht aber weil ihr so auf Rapid losgeht wie wenn wir was dafür können Der LASK hat selbst Rapid Angestellte abgeworben ( GLAUBE ES WAREN ZWEI) und auch Gartler geholt der bei uns und daher auch für euch das Stadionprojekt leiten sollte. Also der Lask selbst hatte keine Probleme ob jemand Rapid Fan oder starken Bezug hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. Februar 2021 Der erste liegt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2021 raphael79 schrieb vor 4 Minuten: Der erste liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 17 Minuten: ist zwar wurscht aber weil ihr so auf Rapid losgeht wie wenn wir was dafür können Der LASK hat selbst Rapid Angestellte abgeworben ( GLAUBE ES WAREN ZWEI) und auch Gartler geholt der bei uns und daher auch für euch das Stadionprojekt leiten sollte. Also der Lask selbst hatte keine Probleme ob jemand Rapid Fan oder starken Bezug hatte. sorry fürs kurze OT - hat das Profilbild was mit "ausgesperrte immer bei uns" zu tun? bearbeitet 24. Februar 2021 von Lookin4someAcTioN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten: sorry fürs kurze OT - hat das Profilbild was mit "ausgesperrte immer bei uns" zu tun? Nein, ist mein Hund Foto ist vom Tennisplatz, daher der Zaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2021 raphael79 schrieb vor 24 Minuten: Der erste liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts