laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 17 Minuten: https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/die-lask-arena-auf-der-gugl-die-alle-stueckerl-spielt_a4160016 eine kleine Fotogalerie schon beachtlich, dass hier die gesamte heimische politlandschaft am projekt partizipiert. bearbeitet 22. Juli 2020 von laskler89 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 20 Minuten: schon beachtlich, dass hier die gesamte heimische politlandschaft am projekt. nur Klaus streichelt zuhause seinen blauweissen Teddybär bearbeitet 22. Juli 2020 von penelopes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 Much1 schrieb vor 9 Stunden: wann werden denn endlich die trikots präsentiert? aktuell liegt’s bei einem leading partner, aufgrund der corona situation alles ja nicht so einfach, wenn’s nach mir ginge wäre es natürlich auch schon präsentiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Auch seltsam. Luger ließ sich zwar entschuldigen, aber von den 3 Vizes war keiner vor Ort. Die 3 Clowns braucht zwar niemand, trotzdem eine Armutszeugnis für die Stadt. bearbeitet 22. Juli 2020 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 19 Minuten: aktuell liegt’s bei einem leading partner, aufgrund der corona situation alles ja nicht so einfach, wenn’s nach mir ginge wäre es natürlich auch schon präsentiert worden. am freitag, oder? casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Auch seltsam. Luger ließ sich zwar entschuldigen, aber von den 3 Vizes war keiner vor Ort. Die 3 Clowns braucht zwar niemand, trotzdem eine Armutszeugnis für die Stadt. baier war auf der tribüne was ich gehört habe. bearbeitet 22. Juli 2020 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 laskler89 schrieb vor 13 Minuten: schon beachtlich, dass hier die gesamte heimische politlandschaft am projekt partizipiert. wollte von den grünen keiner kommen ? oder der herr potognovik ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden: Schon ganz geil Also, dieses Stadion ist in Österreich schon etwas ganz Besonderes! Und zumindest auf dem Rendering ist die von den Fanclubs gewünschte einrangige Tribüne sehr gut umgesetzt worden. Die abgehängte, geschwungene Decke in den Clubfarben ist eine tolle Idee und könnte sich auch akustisch verstärkend auswirken. Die Kabine im Stil von Manchester Citys Dressing Room gefällt mir auch sehr. War das noch ein Wunsch von Valérien Ismaël? Der ist - wie ich meine - auch im Video verewigt worden und erklärt in der Sequenz mit dem transparenten Spielergang dem Präsidenten gerade den Matchpan. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 18 Minuten: Auch seltsam. Luger ließ sich zwar entschuldigen, aber von den 3 Vizes war keiner vor Ort. Die 3 Clowns braucht zwar niemand, trotzdem eine Armutszeugnis für die Stadt. Classic bearbeitet 22. Juli 2020 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 wenn man das wirklich alles so hinkriegt, hat eine stadionführung wirklich einen mehrwert und ist nicht 0815. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 22. Juli 2020 Was ist eigentlich aus dem Flutlichtmasten geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2020 Lady in Blue White Satin schrieb vor 3 Minuten: Die Kabine im Stil von Manchester Citys Dressing Room gefällt mir auch sehr. War das noch ein Wunsch von Valérien Ismaël? Ne angeblich ein Wunsch von Werner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 penelopes schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich aus dem Flutlichtmasten geworden? weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) SCHMUCKKÄSTCHEN Wo spielt ihr 2021/22 ??? bearbeitet 22. Juli 2020 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 Ferdi schrieb Gerade eben: Wo spielt ihr 2021/22 ??? pasching 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 Ferdi schrieb vor 18 Minuten: SCHMUCKKÄSTCHEN Wo spielt ihr 2021/22 ??? nur auswärts, die Serie ist einfach zu gut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts