Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Im Normalfall wird heute in Linz die Pinocchio-Arena präsentiert. In jeder Vorbereitung dehnt sie sich kurzzeitig um eine Tribüne aus. Cashcow die Meister Gepetto-VIP-Tribüne. Das ist wohl der größte Mist, den ich hier drinnen gelesen habe. bearbeitet 22. Juli 2020 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) bin relativ nervös, nach den letzten vorkommnissen und der außendarstellung befürchte ich heute die ein oder andere peinlichkeit oder im schlimmsten fall eine üble überraschung im bezug auf das stadion selbst lasse mich aber gerne eines besseren belehren bearbeitet 22. Juli 2020 von sturmhaubenfetischist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: bin relativ nervös, nach den letzten vorkommnissen und der außendarstellung befürchte ich heute die ein oder andere peinlichkeit oder im schlimmsten fall eine üble überraschung im bezug auf das stadion selbst weniger mimimimi mehr FREUDE! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juli 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten: bin relativ nervös, nach den letzten vorkommnissen und der außendarstellung befürchte ich heute die ein oder andere peinlichkeit oder im schlimmsten fall eine üble überraschung im bezug auf das stadion selbst lasse mich aber gerne eines besseren belehren habe aus sehr sicherer quelle erfahren, dass man den ostblock charme ein wenig beibehalten will und sich ein beispiel an diesem wunderbaren russischen stadion genommen hat: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Much1 schrieb Gerade eben: habe aus sehr sicherer quelle erfahren, dass man den ostblock charme ein wenig beibehalten will und sich ein beispiel an diese wunderbaren russischen stadion genommen hat: Da würde man auch Mattersburg mit der Stahlrohrtribüne Konkurrenz machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Juli 2020 Much1 schrieb Gerade eben: habe aus sehr sicherer quelle erfahren, dass man den ostblock charme ein wenig beibehalten will und sich ein beispiel an diesem wunderbaren russischen stadion genommen hat: immer noch schöner als die tupper-schüssel in h-dorf. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2020 Überraschung Nr. 1: Der Link für die Live-Präsentation ist bereits online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Überraschung Nr. 1: Der Link für die Live-Präsentation ist bereits online Laut diesem Bild beginnt die Präsentation früher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2020 15:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juli 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten: bin relativ nervös, nach den letzten vorkommnissen und der außendarstellung befürchte ich heute die ein oder andere peinlichkeit oder im schlimmsten fall eine üble überraschung im bezug auf das stadion selbst lasse mich aber gerne eines besseren belehren der Stream startet um 15.00 und nicht wie angekündigt um 15.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Ich denke, in den ersten 20-25min werden Interviews geführt und erst danach beginnt die Präsentation so richtig mit Video, Daten und Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: der Stream startet um 15.00 und nicht wie angekündigt um 15.30 nein das war schon von Anfang an klar, der Stream beginnt um 15:00 Uhr und um 15:30 Uhr beginnt die Liveübertragung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Geiler Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Geiler Livestream Sche... Covid19 normal würden wir da alle im Stadion sitzen und unsere neue Heimat ordenlich mit gratis Bier von Zipfer feiern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts