111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2019 Much1 schrieb vor einer Stunde: Voest, transdanubia und? Nordsee? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 10 Stunden: Voest, transdanubia und? Wizz Air de wixxer !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Dezember 2019 Würde ja gerne im Leberkäs Pepi-Stadion spielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2019 casual1908 schrieb am 13.12.2019 um 10:55 : Sorry aber extremer Schwachsinn, der ist am Magistrat max. in der Poststelle. Also ich hab jetzt extra wegen dir nochmal nachgehakt. Ganz fix wurde ein Plan beim Land OÖ (Flächenumwidmungen) eingereicht, der vorsieht, das Spielfeld um 90° zu drehen und den bestehenden VIP-Bereich zu erweitern. Was allerdings nicht bekannt, aber möglich ist, könnte dies auch nur ein Anfrageplan gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Dezember 2019 blwhask schrieb vor 4 Minuten: Also ich hab jetzt extra wegen dir nochmal nachgehakt. Ganz fix wurde ein Plan beim Land OÖ (Flächenumwidmungen) eingereicht, der vorsieht, das Spielfeld um 90° zu drehen und den bestehenden VIP-Bereich zu erweitern. Was allerdings nicht bekannt, aber möglich ist, könnte dies auch nur ein Anfrageplan gewesen sein. Also auf dem aktuellen Plan wird nix gedreht. An der Erweiterung des vips ist höchstwahrscheinlich was dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten: Also auf dem aktuellen Plan wird nix gedreht. An der Erweiterung des vips ist höchstwahrscheinlich was dran Wie gesagt, kann schon sein. Steht ja eh alles in meinem Beitrag, oder ist dieser noch immer nicht zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Dezember 2019 blwhask schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, kann schon sein. Steht ja eh alles in meinem Beitrag, oder ist dieser noch immer nicht zu verstehen? Doch aber ich stell es ja nur den de facto Plänen gegenüber. Okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Doch aber ich stell es ja nur den de facto Plänen gegenüber. Okay? Wenn nicht wieder ein "Schwachsinn" ala @casual1908 oder "nix wird gedreht" kommt, ist alles okay ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 18 Stunden: Voest, transdanubia und? hakle feucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. Dezember 2019 So würd ich mir das ganze Vorstellen, würde hald ein Neubau sein. Da ja jetzt doch Teile der Vip genutzt werden sollen. Aber mal schaun. 1200 VIP Plätze - gelb 5 große Logen (16/32 Plätze) , 10 kleine (8/16 Plätze) je nach Ausführung - rot Gästesektor 1700 Sitzplätze - blau Fansektor 2800 Sitzplätze - schwarz Gesamt 16500 Sitzplätze Medien -grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 33 Minuten: So würd ich mir das ganze Vorstellen, würde hald ein Neubau sein. Da ja jetzt doch Teile der Vip genutzt werden sollen. Aber mal schaun. 1200 VIP Plätze - gelb 5 große Logen (16/32 Plätze) , 10 kleine (8/16 Plätze) je nach Ausführung - rot Gästesektor 1700 Sitzplätze - blau Fansektor 2800 Sitzplätze - schwarz Gesamt 16500 Sitzplätze Medien -grün Logen dürfen es gerne mehr sein. In OÖ sehe ich hier genug Potential. bearbeitet 16. Dezember 2019 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2019 Bei der 111Jahres Feier sprach Gruber von 40 Boxen und davon das er erst im Frühjahr konkrete Pläne heben wird also abwarten, Punsch trinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Dezember 2019 aaaeskaaa schrieb vor 15 Minuten: Bei der 111Jahres Feier sprach Gruber von 40 Boxen und davon das er erst im Frühjahr konkrete Pläne heben wird also abwarten, Punsch trinken... Ist eh schön was er sagt hat aber es gibt sie halt intern schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Ist eh schön was er sagt hat aber es gibt sie halt intern schon Ja und da gibt es Varianten mit Altbestand und ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 14 Minuten: Ja und da gibt es Varianten mit Altbestand und ohne. Achso. Ich kenn nur die Variante von vor 2 Tagen „so wird’s werden“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts