Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

V.I.P.
111ASK schrieb Gerade eben:

Die ist aber nicht olympische, da außenrum und 550m ?

Was ich so ich gehört habe, wird sie eh von 8 auf 6 Bahnen reduziert... also nicht mehr für internationale Meetings geeignet..wird wahrscheinlich nur für Trainingszwecke für die Leichtathleten benutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

und leberkässtand gibts auch keinen eigenen für die polizei :( 

sehr gut, die hungerstillenden Shakes müssen e reichen.

Die Lebensmitteldesigner arbeiten schon an einem Leberkäseshake.

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

bei rapid hat das dazu geführt, dass die fantribüne noch 1-2 meter weiter weg von feld ist 

stimmt schon, ist mit mundlöchern im oberen drittel eh ganz gut geregelt. aber sieht ganz ohne halt schon sehr fett aus und für choreos is es auch besser :) aber das ist eh nur ein kleiner makel, ansonsten gefällt mir der erste eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb Gerade eben:

Was ich so ich gehört habe, wird sie eh von 8 auf 6 Bahnen reduziert... also nicht mehr für internationale Meetings geeignet..wird wahrscheinlich nur für Trainingszwecke für die Leichtathleten benutzt

Klingt plausibel. Wir brauchen ja Start und Ziel für den Business run. 

Ich bin richtig positiv überrascht. Es sieht einfach nur geil aus.

Ich hätte mich auf jedes eigene Stadion gefreut, aber wenn das so realisiert wird. Ist das ein neues Wahrzeichen der Stadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 8 Minuten:

stimmt schon, ist mit mundlöchern im oberen drittel eh ganz gut geregelt. aber sieht ganz ohne halt schon sehr fett aus und für choreos is es auch besser :) aber das ist eh nur ein kleiner makel, ansonsten gefällt mir der erste eindruck.

das stimmt aber nachdem man ja von oben in das stadion reingeht, wenn ich noch richtig lieg, dann kannst ja unten nicht ausschließlich die eingänge machen oder :D ?

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Plot Twist: Der Leak erschwert Sponsorenverhandlungen und ruft den Potocnik auf den Plan, das Stadion kann so nicht realisiert werden. 

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

das stimmt aber nachdem man ja von oben in das stadion reingeht, wenn ich noch richtig lieg, dann kannst ja unten nicht ausschließlich die eingänge machen oder :D ?

man merkt, ich hab schon ein paar bier :lol: da hast du natürlich recht. bin generell gespannt ob und inwieweit in die höhe gebaut wird/werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Hab mir gestern die ORF-Doku über die 2000er-Jahre angeschaut, in der Haider meint, dass das schönste Stadion der Welt in Klagenfurt stehen würde. Klagenfurt übertrifft der Diamant jedenfalls.

Die Gugl neu wertet die Stadion-Landschaft dieses Landes schon deutlich auf.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also mich schockiert die Sache jetzt gewaltig. Mich schockiert aber nicht die Tatsache, dass es anscheinend ein Leck im Mitarbeiterstab des LASK gibt, sondern das User soviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen müssen, nur um anderen zu beweisen, dass sie schon mehr wissen.

Ich möcht aber hiermit ausdrücklich davor warnen: Haltet bitte die Füße und Finger still, bis es die öffentliche Präsentation gibt. Es handelt sich derweil nur um Pläne, manche Dinge sind noch nicht genehmigt, geschweige denn fix eingeplant. 

Machen wir uns doch selbst das schönste Geschenk und bleiben noch zwei oder drei Wochen still. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 5 Minuten:

Also mich schockiert die Sache jetzt gewaltig. Mich schockiert aber nicht die Tatsache, dass es anscheinend ein Leck im Mitarbeiterstab des LASK gibt, sondern das User soviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen müssen, nur um anderen zu beweisen, dass sie schon mehr wissen.

Ich möcht aber hiermit ausdrücklich davor warnen: Haltet bitte die Füße und Finger still, bis es die öffentliche Präsentation gibt. Es handelt sich derweil nur um Pläne, manche Dinge sind noch nicht genehmigt, geschweige denn fix eingeplant. 

Machen wir uns doch selbst das schönste Geschenk und bleiben noch zwei oder drei Wochen still. Danke!

lass halt ein bissl spaß :lol:

und das ist kein „leck“ sondern ein freudiges zeigen der pläne rund um den dunstkreis der FDL und eingeweihten personen. 

mit dem stillhalten geb ich dir aber absolut recht.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.