Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
LASK1965

Die Gugl Neu

1,839 posts in this topic

Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Mein Infostand 

Inhalt unsichtbar machen

Beim Stadion wird mehrheitlich alles weggerissen. Maximal Büros und Kabinen im neueren Teil der Sanierung bleiben bestehen. LASK will  18-19.000 international und das Land drängt auf eine bissl größere Variante bzgl. ÖFB Matches da davon ausgegangen wird, dass der Neubau in Wien nix wird.

Finanzierungstechnisch hat man wenig bis gar keine Probleme weil genug Interesse in der Wirtschaft herrscht und der Verein aktuell auch gut aufgestellt ist.

Warum lügst du...verstehe ich echt nicht...und ja des meine ich ernst..ned fair Junge:nein:

Edited by blauweiss78

MEISTER1965 schrieb vor 57 Minuten:

Alles andere als ein Totalabrieß der Gugl wäre, meines Erachtens,  eine Katastrophe und bloß eine sinnlose Wiederholung der letzten Fehlsanierung. 

Ich denke, dass genau dieser schmale Grad zwischen (General-) Sanierung (alt) und Neubau juristisch bzgl Bewilligungen etc. nicht unwesentlich sein wird! Bin aber kein Jurist und kenne den Vertrag auch nicht...

usaphilip schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass genau dieser schmale Grad zwischen (General-) Sanierung (alt) und Neubau juristisch bzgl Bewilligungen etc. nicht unwesentlich sein wird! Bin aber kein Jurist und kenne den Vertrag auch nicht...

Nein da braucht es meines Wissens nur eine 0815 Baubewilligung. Da kannst graben was du willst 

Ohne scheiss...jeder dachte in Pichling wird gebaut...plötzlich doch nicht...aber nun glauben manche Insider wie die Gugl umgebaut wird...bitte ihr seid doch keine Bauern:=....aber anscheinend solltet ihr wirklich mal wieder unter Leute gehen...wirklich;)

Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Nein da braucht es meines Wissens nur eine 0815 Baubewilligung. Da kannst graben was du willst 

Warum lügst du:ratlos:

Das sind doch wirklich alles nur Spekulationen. Der Plan kann/wir frühestens im Sommer 2020 fertig sein, was/wie genau umgebaut wird. Die Anforderungen sind die gleichen wie in Pichling. Wie das nun genau und am besten umgesetzt wird, wird von den Firmen gerade erarbeitet.

Petroleum schrieb vor 8 Stunden:

und wie es die gab. @LASK08 hat ja letztes jahr für unser europacup-comeback gegen lilleström auch 2000 zuschauer prognostiziert. :=

Soweit ich mich erinnere, habe ich gesagt, dass es deutlich nicht ausverkauft sein wird. Und damit hatte ich ja Recht. Auch Besiktas wäre ohne Gästefans nicht ausverkauft gewesen. :augenbrauen:

harryASK schrieb vor 4 Stunden:

Das sind doch wirklich alles nur Spekulationen. Der Plan kann/wir frühestens im Sommer 2020 fertig sein, was/wie genau umgebaut wird. Die Anforderungen sind die gleichen wie in Pichling. Wie das nun genau und am besten umgesetzt wird, wird von den Firmen gerade erarbeitet.

So ist es. Selbst beim LASK erfahren sie erst in den nächsten Wochen, was überhaupt möglich ist auf der Gugl. 

Ideen gibt es sicher schon reichlich.