strandjunge Postinho Geschrieben 29. September 2019 Ländle-Fußballfan schrieb am 26.9.2019 um 20:02 : Lieber Fußballgott, lass es bitte das Cup-Derby werden. Sei froh dass es die Luschen nicht geworden sind denn nach diesem desolaten Auftreten unserer seits möchte ich nicht wissen wie das ausgegangen wäre! Lask passt schon da brauchen wir uns nicht all zu viel erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. September 2019 zum scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2019 Klappe die Zweite: SCRA fordert LASK im Cup https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/klappe-die-zweite:-scra-fordert-lask-im-cup/?fbclid=IwAR2FH_ZbWbzVfJ8arijFe49OuIgIcUCtDcXqJZ0f4Sd7dCGl7vzAwLfcMBA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Oktober 2019 Minimalziel: einmal aufs Tor schießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Minuten: Minimalziel: einmal aufs Tor schießen Und der Trainer sieht dies als taktischen Erfolg. Es geht in die richtige Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2019 Werde mir diese Partie morgen live in Pasching anschauen.. Erwarten tu ich mir gar nichts... Hoffe es wird kein Abschuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2019 SCR1929 schrieb vor 3 Stunden: Werde mir diese Partie morgen live in Pasching anschauen.. Erwarten tu ich mir gar nichts... Hoffe es wird kein Abschuss Tu ich mir nicht an, sauf mia lieber in Götzis an. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Oktober 2019 Bin mal gespannt was für Überraschungen unser Übungsleiter heute parat hat, wünsche mir, nur halbwegs, ein auftreten wie die Bochumer gestern gegen Fortuna Bayern ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2019 Das wichtigste ist, dass man gut gespielt hat und ein bisschen Spaß hatte. Weiterkommen? Egal, das wäre doch zu viel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Oktober 2019 Die Aufstellung ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Die Aufstellung ist da Ups Gouet spielt ....; wie das Pastoor ...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten: Die Aufstellung ist da Und sie macht sogar halbwegs Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Oktober 2019 Wer war da bitte für Trauner zuständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2019 wie schlecht kann man eig. sein nach ruhenden bällen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts