killver V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 MK7 schrieb vor 1 Minute: Huspek stark heute bis jetzt im Ball verlieren, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wirkt für mich nicht unbedingt so, als hätte man an der Spielidee gearbeitet. Naja, es ist immerhin der LASK auswärts, erstes Spiel nach dem Winter... Ich seh da ein gegenseitiges Abtasten, der LASK bisher auch nicht so stark wie sonst... Aber jo, mir würde ein Spielaufbau über mehrere Stationen auch viel besser gefallen als die vielen weiten Bälle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 Also eine klare Spielidee kann ich bei uns leider weiterhin nicht erkennen. Vor allem aus dem zentralen Mittelfeld finde ich kommt viel zu wenig da fehlt einfach weiterhin ein Spieler der direkt den Pass in die Spitze sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Ich hoffe das wird noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2020 Meine Güte, diese planlosen hohen Bälle nach vorne . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2020 Ich vermute, die Idee ist es, durch lange Bälle dem Pressing zu entgehen. Dummerweise funktionieren lange Bälle bei uns nur, wenn vorne ein Edomwonyi jeden erlaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 8. Februar 2020 Einsatz und Fokus passt - wir hatten schon viel schlechtere Partien Einzig die vielen hohen Bälle sind nicht zielführend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 Klaus schaut nach 30 Minuten aus, als hätte er gerade die Jazz-Gitti 10 km Huckepack durch die Gugl getragen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Gut, jetzt mal Sturm mit Glück... Die Flanke war aber auch schlecht verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2020 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Einsatz und Fokus passt - wir hatten schon viel schlechtere Partien Einzig die vielen hohen Bälle sind nicht zielführend. Für kurze Pässe ist halt leider selten jemand frei bzw. Ist derjenige sofort in Bedrängnis. Hohe Bälle sind zwar grundsätzlich ein gutes Mittel dagegen, aber wir gewinnen halt leider keine zweiten Bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Einsatz und Fokus passt - wir hatten schon viel schlechtere Partien Einzig die vielen hohen Bälle sind nicht zielführend. Mit Fußball hat das wenig zu tun, planlos Bälle nach vorne dreschen und das wars dann aber auch schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2020 Wir sind noch im Winterschlaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Mei ich freu mich wenn wir irgendwann mal wieder einen gscheiten Trainer haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Wir bringen uns zu oft selbst in Bedrängnis..... So wie Sakic grad. Ohne Not planlos zum Gegner. Ansonsten is die Partie ned so aufregend... bearbeitet 8. Februar 2020 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 Die Standards von Hierländer sind auch ne Katastrophe wie eh und je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts