Jaisinho Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Suni schrieb vor 6 Stunden: Ich glaub heut krieg ma drauf... Owa geh. Quote 500 beim Wetten. Musst fast riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Line-Up ohne Überraschungen. Bloß die Frage 3-4-3, 4-4-2, 4-2-3-1? Aber vermutlich wie zuletzt 3-4-3, da kein LV in der Startelf. bearbeitet 8. Februar 2020 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Michorl fehlt angeblich auch. Edit: ok, kein angeblich, er fehlt definitiv. bearbeitet 8. Februar 2020 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten: Michorl fehlt angeblich auch. Edit: ok, kein angeblich, er fehlt definitiv. Hat Grippe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2020 damn ich hab ein schlechtes gefühl für heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: damn ich hab ein schlechtes gefühl für heut Wäre dann wieder ein typischer Start ins Frühjahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: damn ich hab ein schlechtes gefühl für heut Hoffentlich täuscht du dich, der Cup ist sicher nicht nur für mich inzwischen schon der weit bedeutendere Bewerb im Vergleich zur Liga, muss heute klappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Februar 2020 also ich bin motiviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 8. Februar 2020 Nix da. Wir gewinnen. As easy as that. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Bis dato leider echt schwach. hoffe das wird noch. bearbeitet 8. Februar 2020 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Wie erwartet schwach leider. Taktisch und personell auch keine änderungen zum vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2020 Wirkt für mich nicht unbedingt so, als hätte man an der Spielidee gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Februar 2020 Huspek stark heute bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts