loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Juli 2019 Maximarkt Sportpark... klingt für mein österreichisches Ohr ungewöhnlich. Bin für eine Umbenennung in Maximarkt-Arena. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 5 Minuten: spul zruck, schaus da nochmal an und dann redn ma drüber Kann ich nur zurück geben. Was war die bessere Leistung, der rückpass zum Goalie oder der schuss daneben aus 5 metern ? Zum Glück kann er es eh besser. bearbeitet 19. Juli 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2019 loewinger schrieb vor 1 Minute: Maximarkt Sportpark... klingt für mein österreichisches Ohr ungewöhnlich. Bin für eine Umbenennung in Maximarkt-Arena. Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juli 2019 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Kann ich nur zurück geben. Was war die bessere Leistung der rückpass zum Goalie oder der schuss daneben aus 5 metern ? das tor und 2 mal alu (was ja nur pech ist oder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: das tor und 2 mal alu (was ja nur pech ist oder) Das war mit dem Kopf das Tor. Mit dem Fuss hat er 5-6 Top Chancen und das beste war 2mal stange, was halt leider auch daneben ist, 1 schuss viel zu zentral, den der goalie mit einem guten reflex locker abgewehrt hat und 3 peinliche versuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Das war mit dem Kopf das Tor. Mit dem Fuss hat er 5-6 Top Chancen und das beste war 2mal stange, was halt leider auch daneben ist, 1 schuss viel zu zentral, den der goalie mit einem guten reflex locker abgewehrt hat und 3 peinliche versuche. ich hab eh schon geschrieben dass er zu überhastet abschließt. aber seine laufwege sind absolut ok. und wenn er noch seine innnere vegane ruhe findet klappts auch mit dem toreschießen.... ausserdem ist es völlig irrelevant ob er mit dem kopf oder mit dem arsch ein tor macht bearbeitet 19. Juli 2019 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: ich hab eh schon geschrieben dass er zu überhastet abschließt. aber seine laufwege sind absolut ok. und wenn er noch seine innnere vegane ruhe findet klappts auch mit dem toreschießen.... Ja, die ganze Mannschaft spielt viel besser nach vorne. Wir machen richtig Druck. Hoffentlich liegt das nicht nur am Gegner. Macht Spaß sich das anzuschauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Ja, die ganze Mannschaft spielt viel besser nach vorne. Wir machen richtig Druck. Hoffentlich liegt das nicht nur am Gegner. Macht Spaß sich das anzuschauen. +1 und auch selten einen so "ernstgenommenen" Auftritt gesehen in der ersten Cup Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 kann halt echt eng werden das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2019 Die 2. HZ gefällt mir bisher nicht so. Bin gespannt, wann El Maestro das erste Mal wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2019 Da siehst halt wieder das Hauptproblem, du bist viel besser, spielst dir Chance um Chance heraus, musst aber trotzdem zittern weil du vorne keinen hast, der auch nur irgendwie ein Torjäger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Juli 2019 Einschläfertaktik durschaut - ab Minute 60 wieder Vollgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 das war doch klares hands oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) klar dass der schüttengruber das hands ned sieht bearbeitet 19. Juli 2019 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2019 killver schrieb Gerade eben: das war doch klares hands oder? Bei einem richtigen Schiri ja, bei einem Schüttengruber nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts