killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Black-White1909 schrieb Gerade eben: na wieso net? sowas will ich einfach nicht sehen und ist einem profi unwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: sicher net. wie schon geschrieben ich will die aktion nicht gut heissen aber ich versteh ihn komplett Wo verstehn? Ein Mann weniger und so a Trottelaktion? Normal gheat iam a drum Watschn für sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 2 Minuten: sicher net. wie schon geschrieben ich will die aktion nicht gut heissen aber ich versteh ihn komplett na servas!!!!!!!! du kannst es also verstehen wenn ein sturm spieler in unterzahl in einem wichtigen spiel einem gegnerischen spieler absichtlich einen tritt verpasst? das is net irgendein hofkick bearbeitet 29. Oktober 2019 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2019 Mir tun die Leute leid, die dort rausgefahren sind. Die Stimmung wird zwar jetzt sicher super sein, aber mit Fußball hat das nichts mehr zu tun. Österreich hätte bzgl. Fußball sicher weit mehr Potential, dieser Verband sorgt aber dafür, dass der Sport völlig zurecht niemals ernst genommen wird. Sportlich gibt es Österreich leider wirklich nur zum Skifahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Oktober 2019 killver schrieb Gerade eben: wieso net? sowas will ich einfach nicht sehen und ist einem profi unwürdig weil es emotionen sind! ich heisse gewalt und aktionen die jemanden verletzen können nicht gut aber ich verstehs. ich würd auch gern wenn ich durch graz fahr gern jeden 2. ausn auto fotzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Oktober 2019 Klingt vielleicht blöd aber bin i blind oder in welcher Kameraeinstellung habts ihr bitte alle an Tritt vom Despodov gesehen? Ich seh da nur an simulierenden kapfenberger?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Mir tun die Leute leid, die dort rausgefahren sind. Die Stimmung wird zwar jetzt sicher super sein, aber mit Fußball hat das nichts mehr zu tun. Österreich hätte bzgl. Fußball sicher weit mehr Potential, dieser Verband sorgt aber dafür, dass der Sport völlig zurecht niemals ernst genommen wird. Sportlich gibt es Österreich leider wirklich nur zum Skifahren. Und wenns blöd hergeht haben einige keinen Zug danach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2019 Was redet der Interviewer, solche Batterien gibts um 60 euro beim Diskonter - so teuer ist ein Feuerwerk garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2019 Der ORF-Heini stellt ja auch die besten Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Klingt vielleicht blöd aber bin i blind oder in welcher Kameraeinstellung habts ihr bitte alle an Tritt vom Despodov gesehen? Ich seh da nur an simulierenden kapfenberger?! Na, er hat schon runtertreten - sowas brauchen wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2019 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Was redet der Interviewer, solche Batterien gibts um 60 euro beim Diskonter - so teuer ist ein Feuerwerk garnicht. Ich glaub er redet von einer möglichen Strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Oktober 2019 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: sicher net. wie schon geschrieben ich will die aktion nicht gut heissen aber ich versteh ihn komplett Ich auch, sowas muss aber nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Lobboo schrieb vor 1 Minute: weil es emotionen sind! ich heisse gewalt und aktionen die jemanden verletzen können nicht gut aber ich verstehs. ich würd auch gern wenn ich durch graz fahr gern jeden 2. ausn auto fotzen wollen und machen sind zwei unterschiedliche dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 warum raunzen sie wegen den Fans rum im Interview? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Ich glaub er redet von einer möglichen Strafe Ja eh, ist halt lächerlich soetwas harmloses, das draußen gezündet wurde mit aller Gewalt skandalisieren zu wollen. bearbeitet 29. Oktober 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts