Uniqa ÖFB Cup 2019/2020

Recommended Posts

Postinho
Lobboo schrieb Gerade eben:

sicher net. wie schon geschrieben ich will die aktion nicht gut heissen aber ich versteh ihn komplett

Wo verstehn? Ein Mann weniger und so a Trottelaktion? Normal gheat iam a drum Watschn für sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

sicher net. wie schon geschrieben ich will die aktion nicht gut heissen aber ich versteh ihn komplett

na servas!!!!!!!!

du kannst es also verstehen wenn ein sturm spieler in unterzahl in einem wichtigen spiel einem gegnerischen spieler absichtlich einen tritt verpasst? das is net irgendein hofkick

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mir tun die Leute leid, die dort rausgefahren sind. Die Stimmung wird zwar jetzt sicher super sein, aber mit Fußball hat das nichts mehr zu tun. Österreich hätte bzgl. Fußball sicher weit mehr Potential, dieser Verband sorgt aber dafür, dass der Sport völlig zurecht niemals ernst genommen wird. Sportlich gibt es Österreich leider wirklich nur zum Skifahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
killver schrieb Gerade eben:

wieso net? sowas will ich einfach nicht sehen und ist einem profi unwürdig

weil es emotionen sind! ich heisse gewalt und aktionen die jemanden verletzen können nicht gut aber ich verstehs. ich würd auch gern wenn ich durch graz fahr gern jeden 2. ausn auto fotzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
plieschn schrieb Gerade eben:

Mir tun die Leute leid, die dort rausgefahren sind. Die Stimmung wird zwar jetzt sicher super sein, aber mit Fußball hat das nichts mehr zu tun. Österreich hätte bzgl. Fußball sicher weit mehr Potential, dieser Verband sorgt aber dafür, dass der Sport völlig zurecht niemals ernst genommen wird. Sportlich gibt es Österreich leider wirklich nur zum Skifahren.

Und wenns blöd hergeht haben einige keinen Zug danach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Klingt vielleicht blöd aber bin i blind oder in welcher Kameraeinstellung habts ihr bitte alle an Tritt vom Despodov gesehen? Ich seh da nur an simulierenden kapfenberger?!

Na, er hat schon runtertreten - sowas brauchen wir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

weil es emotionen sind! ich heisse gewalt und aktionen die jemanden verletzen können nicht gut aber ich verstehs. ich würd auch gern wenn ich durch graz fahr gern jeden 2. ausn auto fotzen ;)

wollen und machen sind zwei unterschiedliche dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag