Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2019 xSLAYERx schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung wer eure Nr.11 ist ... aber alter Falter den machst auch in der 2.Klasse Despodov. Muss er machen, jo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. September 2019 Auf der Ps4 und YouTube ruckelt das Bild wie Hölle Ton ok mit dem Browser bekomm ich kein Vollbild weil das Despodov Vid reinsteht Pc von der besseren Hälfte belegt. Sonnst noch wer sch.Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. September 2019 Ok. Also wirklich 2te Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2019 War das El Maestro, der da geschrien hat wie am Spieß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. September 2019 mauerbauer schrieb Gerade eben: Auf der Ps4 und YouTube ruckelt das Bild wie Hölle Ton ok mit dem Browser bekomm ich kein Vollbild weil das Despodov Vid reinsteht Pc von der besseren Hälfte belegt. Sonnst noch wer sch.Bild? Aufn TV wurde mir direkt schlecht, beste Lösung war eigentlich das Handy. Da gehts halbwegs. Aber auch zach haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: War das El Maestro, der da geschrien hat wie am Spieß? So lang er nur schreit passts eh. War eh klar gelb. Edit: Es wär sogar Gelb/Rot gewesen. bearbeitet 25. September 2019 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. September 2019 xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten: Triggered? Liab. War nur die Wahrheit, runter von deinem hohen BuLi Ross Aber ja stimmt. Den hätt ich gemacht. Trocken. scheiss die net an.... "hohes bundesliga ross" find im gegenzug ich liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. September 2019 xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten: Aufn TV wurde mir direkt schlecht, beste Lösung war eigentlich das Handy. Da gehts halbwegs. Aber auch zach haha Macht nix. Bald is eh so finster, dass man nix mehr erkennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2019 Man merkt so gar nicht, dass der Kommentator zu den Klagenfurtern hält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2019 Gue schrieb Gerade eben: Macht nix. Bald is eh so finster, dass man nix mehr erkennt. Dann holens halt wieder die Feuer raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. September 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: scheiss die net an.... "hohes bundesliga ross" find im gegenzug ich liab Das war auch eher als ein Freundliches Leck mich am Arsch zu verstehen :P Alles gut also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. September 2019 xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten: Aufn TV wurde mir direkt schlecht, beste Lösung war eigentlich das Handy. Da gehts halbwegs. Aber auch zach haha Aus 4m Entfernung ist es seeeeehr gruselig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2019 Bist du deppert, der Kommentator is net zum Aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2019 Despodov ist wirklich ein Standardgott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2019 xSLAYERx schrieb vor 5 Minuten: Triggered? Liab. War nur die Wahrheit, runter von deinem hohen BuLi Ross Aber ja stimmt. Den hätt ich gemacht. Trocken. Gut zu wissen. Wenn Despodov nach seiner Leihe zurück in der Seria A ist, dann wissen wir jetzt ja wo wir uns um Ersatz umschauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts