rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2019 Die Laufwege vom hosiner passen, dadurch kommt er auch zu vielen Chancen. Wenn er die Leichtigkeit findet gehen die auch rein und keiner schreit mehr nach einem neuen Stürmer. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Da läuft irgend so ein Dicker dem Spendlhofer davon und macht ein Tor. Okay...der is gut. xD Ich wollt grad sagen...so blad war der gar net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Juli 2019 Da Anifer TW is aber ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2019 Kann mich grad echt nicht an ein Pflichtspiel erinnern, wo wir in einer Halbzeit so viele Torchancen vergeben haben. Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 Wenn wir einen Stürmer hätten der auch den Titel verdient würde es schon mindestens 5:1 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Juli 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Wenn wir einen Stürmer hätten der auch den Titel verdient würde es schon mindestens 5:1 stehen. 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Juli 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Wenn wir einen Stürmer hätten der auch den Titel verdient würde es schon mindestens 5:1 stehen. lebst wieder auf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Wenn wir einen Stürmer hätten der auch den Titel verdient würde es schon mindestens 5:1 stehen. Bis auf Alar hätt in den letzten Jahren keiner die Chancen gemacht. (Und ja, ein richtiger 1er würd uns gut tun). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: lebst wieder auf? Ach bin ja ganz ruhig was diese Saison angeht aber einen Stürmer hätte ich dennoch gerne der die Chancen auch reinmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2019 Chr1s schrieb Gerade eben: Bis auf Alar hätt in den letzten Jahren keiner die Chancen gemacht. (Und ja, ein richtiger 1er würd uns gut tun). geh bitte! Da macht dir jeder Hobby Kicker 1-2 Tore wenn er dauernd im Strafraum frei zum schuss kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juli 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Wenn wir einen Stürmer hätten der auch den Titel verdient würde es schon mindestens 5:1 stehen. gibst uns die garantie das es so wäre und nennst uns einen dann machen ich und @SteirAIR a crowdfounding kampangne.... sorry @SteirAIR aber da spann ich dich einfach ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2019 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: geh bitte! Da macht dir jeder Hobby Kicker 1-2 Tore wenn er dauernd im Strafraum frei zum schuss kommt. Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 1 Minute: gibst uns die garantie das es so wäre und nennst uns einen dann machen ich und @SteirAIR a crowdfounding kampangne.... sorry @SteirAIR aber da spann ich dich einfach ein Garantie würde ich nur geben wenn ich wirklich jeden Spieler nennen darf den ich möchte da wird die Kampagne halt schwer werden das Ziel zu erreichen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2019 Chr1s schrieb Gerade eben: Ja genau Ich hab nedamal ein Problem mit dem Hosiner, aber das war nunmal Kabarett reif in dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juli 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Garantie würde ich nur geben wenn ich wirklich jeden Spieler nennen darf den ich möchte da wird die Kampagne halt schwer werden das Ziel zu erreichen ?? verstehe ok anders formuliert. einen den sich sturm leisten kann Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ich hab nedamal ein Problem mit dem Hosiner, aber das war nunmal Kabarett reif in dem Spiel. spul zruck, schaus da nochmal an und dann redn ma drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts