CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: In Röchers Interview kam das Wort maschieren ein paar mal vor. Ich denke wir können uns auf eine Truppe einstellen die Absolut Vollgas geben wird. Auch Siebenhandl hat in einem Interview davon gesprochen, dass er sehr froh ist, dass er Tormann ist, weil NeM die Feldspieler ordentlich schwitzen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2019 Hierländer fällt fix aus, Röcher vlt (kleine Muskel-Geschichte), der Rest ist fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: In Röchers Interview kam das Wort maschieren ein paar mal vor. Ich denke wir können uns auf eine Truppe einstellen die Absolut Vollgas geben wird. Wird auch nötig sein. So körperlich final, wie wir letzte Saison in etlichen Partien waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Hierländer fällt fix aus, Röcher vlt (kleine Muskel-Geschichte), der Rest ist fit. Hierländer hat welche Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: Hierländer hat welche Verletzung? https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1906/Artikel/sk-sturm-graz-meniskusverletzung-stefan-hierlaender-muss-operiert-werden.html Meniskus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Hierländer meinte bei der Bundesliga Presscon, dass er noch einige Woche ausfallen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2019 Freu mich schon auf das Spiel. Hoffe auf einen souveränen Auftritt und ein paar schönen Toren (seitens Sturm :)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2019 endlich hat das gekünstelte understatement ein ende! ich steh auf den typen und hoffe dass ihm alles aufgeht (also net das gimpfte ) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Juli 2019 Wer ist derjenige, der immer "Coach" sagt und NeM als einziger Journalist duzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2019 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist derjenige, der immer "Coach" sagt und NeM als einziger Journalist duzt? das ist mir auch aufgefallen. und zwar zuerst positiv dass ihn alle siezen und dann so ein respektloser depp... aber NeM hat ihn dann immer mit sie angesprochen. wenn der das nicht checkt ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: das ist mir auch aufgefallen. und zwar zuerst positiv dass ihn alle siezen und dann so ein respektloser depp... aber NeM hat ihn dann immer mit sie angesprochen. wenn der das nicht checkt ...... wird halt so ein Kleine Zeitung Hobbyjournalist sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2019 Wird dieses Spiel heute irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2019 rmax1 schrieb Gerade eben: Wird dieses Spiel heute irgendwo übertragen? SkSturm.tv und die Kleine bietet glaube ich auch einen Stream an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2019 Was sind die Erwartungen für heute? Knappes 2:1 für Sturm, beide Tore Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2019 Ergebnis sollte eindeutig, eine erste Handschrift von El Maestro erkennbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts