fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 Hörts auf von den Unausprechlichen zu Posten. Hier geht's um uns. Jetzt wirds ernst. Wolfsberg:Wolfsberg Polster:Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Amstetten auswärts. hmmm. najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 11. August 2019 Amstetten auswärts. Müss ma gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 Amstetten Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 Orschloch los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 Für mich paßts. Kurze Anreise Viele Away Fahrer und schlagbarer Gegner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 11. August 2019 Schaffbar. Nächste Runde dann ein Knaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 11. August 2019 2. Cuprunde auswärts gegen Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Naja. Cup-Stimmung kommt da bei einem Liga-Gegner keine große auf. Aber es is wie es is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2019 hätte schlimmer kommen können aber natürlich auch besser... immerhin kurze anreise und doch auch zu schaffen, aber wird sicher eine ganz enge angelegenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2019 Machbar und dann bitte den Kracher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Hugo Sanches schrieb Gerade eben: Machbar und dann bitte den Kracher! Machbar ist nicht nur dieses Spiel erst, wenn die Jungs mal herausfinden, wo das Tor steht und dass man da den Ball hineinschießen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2019 Geduld ist die Tugend der Könige (Weisheit aus). Auch wenn wir (noch) nicht so eiskalt vor dem Tor sind, mir taugen einfach die Typen wie Surdanovic, Dombaxi, Grassegger, Kreuzriegler, Gemicibasi, Tursch, Schubert, Fröschl, Helac und, und, und.... Wenn ich dann zurückdenke an …….. dann geht mir keiner ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 9 Minuten: Geduld ist die Tugend der Könige (Weisheit aus). Auch wenn wir (noch) nicht so eiskalt vor dem Tor sind, mir taugen einfach die Typen wie Surdanovic, Dombaxi, Grassegger, Kreuzriegler, Gemicibasi, Tursch, Schubert, Fröschl, Helac und, und, und.... Wenn ich dann zurückdenke an …….. dann geht mir keiner ab. Mir taugen die Burschen auch. Bin auch überzeugt, dass sie keine schlechten Kicker sind. Bei allen bisherigen Spielen hat man Spielzüge aufblitzen gesehen, die ich so NOCH NIE von einer blauweißen Mannschaft gesehen habe. Aber es sind halt noch Rohdiamanten und sie haben - aus welchen Gründen auch immer - eine Heidenangst vorm Tor. Der Gogo muss sie halt schleifen bis sie glänzen. Im übertragenen und realen Sinn. bearbeitet 11. August 2019 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. August 2019 Amstetten wird auch genommen. Machbarer Gegner, kurze Anreise - passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts