ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass die RBS-Mannschaft ja nix dafür kann. Sie werden sich ja nicht pro Fehlentscheidung ein Eigentor schießen, um sie wieder auszugleichen. Macht keiner.

Trotzdem wäre es sportlich ein schönerer Sieg gewesen, hätte nicht irgend so ein Herr C. beschlossen, den 12. Mann machen zu müssen ...
(Und das sag ich als absolut Neutraler.)

Aber weil ihr im Live-Thread alle nicht glaubt, dass das von Wöber ein Foul war ... doch, war es. Nix mit ins Hirn gschissen und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Aber weil ihr im Live-Thread alle nicht glaubt, dass das von Wöber ein Foul war ... doch, war es.

Das bei Wöber bin ich anderer Meinung, der fiel halt nicht um, Peham schon. Das handspiel vor dem 2:0 war ein Fehler. 

Trotzdem, kann mir nicht vorstellen, dass der SKU das Spiel gedreht hätte! 

Neutral scheinst es nicht zu sehen :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wuschal schrieb vor 9 Minuten:

Das bei Wöber bin ich anderer Meinung, der fiel halt nicht um, Peham schon. Das handspiel vor dem 2:0 war ein Fehler. 

Trotzdem, kann mir nicht vorstellen, dass der SKU das Spiel gedreht hätte! 

Neutral scheinst es nicht zu sehen :v:

 

Neutral deswegen, weil mir jede von den Mannschaften prinzipiell wurscht ist. Ebenso das Ergebnis. Ich hab ja schon vorher geschrieben, dass ihr es ziemlich sicher gewonnen hättet, damit gebe ich dir auch bei deinem 2. Absatz recht.

Das mit Wöber sieht wohl jeder in Fußballösterreich anders (nicht nur der ORF; auch laola und einige hier im ASB, die auch nicht alle Amstettner sind). Aber passt schon, ist ja euer Channel hier. Und damit will ich auch nicht länger stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Die Diskussion wär halt spannender, wenn Amstetten zumindest ansatzweise einmal irgendwie gefährlich geworden wäre. 

Bei 0:1 kann auch so immer was passieren. Die Chance daher war allerdings unter 5%, also passt das schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Die Diskussion wär halt spannender, wenn Amstetten zumindest ansatzweise einmal irgendwie gefährlich geworden wäre. 

Ohne Wöber Schiri wären sie's gewesen.

Ups ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

Da hast du recht. Ausgeschlossen nicht.
Aber wir werden es nie erfahren, nicht wahr?

 

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ohne Wöber Schiri wären sie's gewesen.

Ups ...

Nothing more to say

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Schade, dass der eine Halbfinalist die Hilfe des Schiris brauchte, um überhaupt so weit zu kommen.

meinst du etwa salzburg? ja, gegen amstetten, die das ganze spiel über keinen gefährlichen torschuss zustande brachten, haben die bestimmt hilfe gebraucht... ohne den geschenkten freistoß hätte man sich letztendlich trotzdem durchgesetzt. und wenn man bei wöber ein foul sieht, muss man schon sehr verzweifelt sein :betrunken:

 

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich bin überhaupt net verzweifelt, weil mir das Ergebnis ziemlich wurscht ist. Und ich seh das Foul auch. Und wenn der Peham da net gestoppt wird, dann kann er leicht einen Torschuss anbringen ... aber so ist es natürlich klar, dass nix geht.

Dort sieht man es übrigens auch so ... aber klar, alle sind auf einmal Amstettner. Puh. Muss das eine große Stadt sein.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--aufreger-bei-salzburg-aufstieg-ins-halbfinale/

Man muss es net noch verteidigen auch. So wie @glatze es sagt, passt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin überhaupt net verzweifelt, weil mir das Ergebnis ziemlich wurscht ist. Und ich seh das Foul auch. Und wenn der Peham da net gestoppt wird, dann kann er leicht einen Torschuss anbringen ... aber so ist es natürlich klar, dass nix geht.

Dort sieht man es übrigens auch so ... aber klar, alle sind auf einmal Amstettner. Puh. Muss das eine große Stadt sein.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--aufreger-bei-salzburg-aufstieg-ins-halbfinale/

Man muss es net noch verteidigen auch. So wie @glatze es sagt, passt's.

sorry, solche Laufduelle gibt es in jedem Spiel zigfach und da jedesmal auf Foul zu entscheiden, wenn Schulter an Schulter der Körperkontakt passiert, dann sollte man bei Halma bleiben.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.