kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2020 Wie Pariasek schon sagt Salzburg spielt gegen den LASK im Halbfinale ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 Dürfen da auch keine 30.000 ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2020 Uiui. Lustig wäre es wenn lustenau oder Wacker sich den ec fixplatz holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Februar 2020 aXXit schrieb vor 1 Minute: Nächster Gegner wäre zuhause der LASK. Bist heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2020 glatze schrieb Gerade eben: Dürfen da auch keine 30.000 ins Stadion? hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Februar 2020 Rainman80 schrieb Gerade eben: Uiui. Lustig wäre es wenn lustenau oder Wacker sich den ec fixplatz holen ? Da müsstens das Finale dann gewinnen kronzeuge schrieb Gerade eben: hoffentlich schon Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2020 Das nenne ich mal ausgleichende Gerechtigkeit dafür dass ich nächste Woche gegen den Lask nicht dabei sein darf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Februar 2020 Finale dahoam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 Einsteiger schrieb Gerade eben: Das nenne ich mal ausgleichende Gerechtigkeit dafür dass ich nächste Woche gegen den Lask nicht dabei sein darf! Quasi ein Wiederholungsspiel nur für dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Februar 2020 Einsteiger schrieb Gerade eben: Das nenne ich mal ausgleichende Gerechtigkeit dafür dass ich nächste Woche gegen den Lask nicht dabei sein darf! Dass du so scharf bist, den Lask zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2020 wuschal schrieb Gerade eben: Dass du so scharf bist, den Lask zu sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 wuschal schrieb vor 29 Minuten: Dass du so scharf bist, den Lask zu sehen Ich versteh ihn voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Februar 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Ich versteh ihn voll Wer sieht nicht gerne sichere Siege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 wuschal schrieb vor 1 Minute: Wer sieht nicht gerne sichere Siege Lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2020 wuschal schrieb vor 1 Minute: Wer sieht nicht gerne sichere Siege Stimmt auswärts sind wir stärker. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts