NFL Season 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
churchill schrieb vor 1 Minute:

knackpunkt waren die beiden 3rd conversions bei 20:10. zuerst 3rd and 16 tief auf hill und dann bei 3rd and 10 die dpi an der goalline.

bin ziemlich niedergeschlagen, da war mehr drinnen.

Jap, besonders das 3&15 mit einem 40+y Big Play von Mahomes, man hatte aber mehrere Möglichkeiten eines Stops bzw. die Möglichkeit beim eigenen Drive den Deckel draufzumachen.

Hab mir heute sowieso net viel erwartet, aber dieser totale Kollaps tut schon sehr weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Football im Kino kann was. Stimmung war fein. Ergebnis sowieso.

Burger war auch lecker. Bei einem All you can eat Buffet darf man nicht meckern.

 

Bin früh raus. Mahomes wirklich MVP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
RenZ schrieb vor 25 Minuten:

Football im Kino kann was. Stimmung war fein. Ergebnis sowieso.

Burger war auch lecker. Bei einem All you can eat Buffet darf man nicht meckern.

 

Bin früh raus. Mahomes wirklich MVP?

Ja, mahomes ist mvp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn meine 49ers es nicht geschafft haben, herzlichen Glückwünsch an Mahomes, Reid und die überaus sympathische Kansas City Truppe.

Hatte es keinem mehr gönnen können als ihnen

Mahomes ist so eine Bestie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
IceChris schrieb vor 5 Stunden:

Jap, besonders das 3&15 mit einem 40+y Big Play von Mahomes, man hatte aber mehrere Möglichkeiten eines Stops bzw. die Möglichkeit beim eigenen Drive den Deckel draufzumachen.

Hab ich nicht ganz verstanden: 1st Down ein ordentlicher Lauf für 5y und dann zweimal passen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinns SB, der auch gezeigt hat warum Football so ein toller Sport ist, weil wieder hätten wohl nicht mehr viele auf KC gewettet und wieder haben sie gewonnen.

Da ich ein Fan von Offense und großartigen QBs bin freue ich mich auch das KC gewonnen hat. Mahomes der aktuell beste QB der Liga und auch Andy Reid hat es sich verdient. Bin mir sicher, dass die diese Mal nicht so lange auf Ihren nächsten SB warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.