Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Es war wirklich so. Ilzer hat gesagt: "Peda, wir brauchen noch an Achter fürn Konterpass." Stöger spricht kein Steirisch und hat " Wir brauchen noch Asiaten mit Kontrabass" verstanden. (Vielleicht auch, weil er unkonzentriert war, weil er laut einer Quelle mit einem Bundesligisten über einen Posten verhandelt hat.)

deutscher Bundesligist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Waaaaruuuuummm???? :D

Naja ein bisschen Überraschung muss auch sein... sonst kommen noch mehr Kontrabass Kommentare ...

die rapid sponsörchen Meldung passt so gut heute rein ein Traum ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie kann man bitte nur einen Lieblingssong haben.. 

Je nach Laune schwankt das bei mir zwischen Gojira, Black metal, frank Sinatra und Notorious BIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

ich mein nicht dass ich was weiss, aber was wäre das für ein tag, an dem Rapid Hypbet als Hosensponsor präsentiert und beim FAK ein Investor groß einsteigt :ssst:

Was wäre, wenn der Investor groß einsteigt und heute 2 Peter vorgestellt werden? Ob die Medien dann noch immer zweifel hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Gizmo schrieb Gerade eben:

ich mein nicht dass ich was weiss, aber was wäre das für ein tag, an dem Rapid Hypbet als Hosensponsor präsentiert und beim FAK ein Investor groß einsteigt :ssst:

Kommt drauf an, wenn dieser Sponsor meint mitreden zu dürfen ist es etwas ganz anderes als wenn PS arbeiten darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.