Auf Wiedersehen: Peter Stöger

Recommended Posts

behave yourself schrieb Gerade eben:

Sie sollen einfach positiv darüber schreiben was es ist, schlicht eine Sensation - und da könnte man durchaus auch die Leistung von Hensel & Kraetschmer positiv erwähnen. Leider sind die meisten von ihnen einfach Witzfiguren. 

Und was bringts? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Und was bringts? 

sorry dass ich das so schreiben muss, aber ist dein Horizont echt so eingeschränkt um diese Frage ernsthaft zu stellen?
Was bringt eine objektive Berichterstattung (in dem Fall eine positive) für den Verein?
ERNSTHAFT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Sie sollen einfach positiv darüber schreiben was es ist, schlicht eine Sensation - und da könnte man durchaus auch die Leistung von Hensel & Kraetschmer erwähnen. Leider sind die meisten von ihnen einfach Witzfiguren. 

Wenn man positive Berichterstattung anstrebt, sollte man getrost mit den Medien ein gutes Arbeitsverhältnis anstreben.

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Und was bringts? 

Diese Frage kann man leider nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wenn man positive Berichterstattung anstrebt, sollte man getrost mit den Medien ein gutes Arbeitsverhältnis anstreben.

WIESO verdammt nochmal?
Verhält sich das bei Schiris auch so?
Sind Journalisten ihres Berufsethos wegen nicht genauso Objektivität verpflichtet wie Schiedsrichter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

WIESO verdammt nochmal?
Verhält sich das bei Schiris auch so?
Sind Journalisten ihres Berufsethos wegen nicht genauso Objektivität verpflichtet wie Schiedsrichter?

Ein hehres Ziel, aber da muss man halt auch verblendet sein, um Realitäten auszublenden. Und zwar nicht nur in diesen Bereichen. 

Sind Arbeiter/Angestellte/Spieler dazu verpflichtet, immer die beste Leistung in ihrem Job zu bringen. Und wirken hier de facto Einflüsse, die dies unterbinden?

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das sind nichts anders als geifernde Fans mit dem Beruf, dass sie ab und an Artikel in mehr oder weniger großen Medien publizieren und es nicht schaffen, ihre Zuneigung/Abneigung gewissen Vereinen gegenüber bei Seite zu lassen, wie es ihr Berufsstand eigentlich verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Das sind nichts anders als geifernde Fans mit dem Beruf, dass sie ab und an Artikel in mehr oder weniger großen Medien publizieren und es nicht schaffen, ihre Zuneigung/Abneigung gewissen Vereinen gegenüber bei Seite zu lassen, wie es ihr Berufsstand eigentlich verpflichtet.

Wie gesagt, man kann es sich durchaus leicht machen. Ich sage, dass das Problem in Verein beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass PETER LINDEN den positivsten Artikel zum Thema Stöger bringt (bis jetzt) zeigt eigentlich was alles schief rennt.

https://peterlinden.live/stoegers-rueckkehr-oder-der-23-juli-als-violetter-feiertag/

Wie gesagt, man kann es sich durchaus leicht machen. Ich sage, dass das Problem in Verein beginnt.

ich sage dass im Verein seriöse Medienarbeit gemacht wird. 
Und zwar so seriös, dass es jedem halbwegs ernstzunehmenden Journalisten möglich sein müsste, seiner Arbeit nachzugehen. 
So, was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Zuschauer kommen natürlich in Strömen weil irgendein Blattl positives schreibt :laugh:

Man sollte sich vielleicht erst einmal anschauen welche Zielgruppe solche Artikel überhaupt haben. Wenn ich mir Artikel der ÖBL durchlese hab ich wohl ohnehin schon eine gewisse Meinung (Verein) zu dem ganzen Thema. Und die wird sich deswegen nicht radikal ändern. Wer die Austria kacke findet fühlt sich bestätigt und wer nicht reagiert halt so empört wie die meisten hier. 

Wenn es schon um Außendarstellung geht sollte der Verein lieber einmal vor der eigenen Haustüre kehren und aktiv Dinge angehen die man auch selber in der Hand hat. 

Das ist nämlich auch viel glaubhafter und nachhaltiger als sämtliche Lobeshymnen die irgendeine Buchstabenjongleur je fabrizieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da endet dann die Diskussion, weil es dazu ganz andere Schilderungen gibt.

da brauch ich keine Schilderungen, weil ich es lange genug selbst erlebt habe und man auch so Einblick hat, wie die Abteilung arbeitet.
Obs Luft nach oben gibt? Vermutlich , wie überall.
Obs der Grund für so schaumgebremste Berichterstattung sein darf? Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich möchte ja nicht die Euphorie "zerstören" was hier unter vielen herscht,aber ganz ehrlich,was erwarten sich hier die meisten von einem Sportvorstand Peter Stöger? Keine Frage,er ist für österreichische Verhältnisse einer DER Experten was den Fussball betrifft,unter anderem aufgrund seiner Erfahrungen in der deutschen Bundesliga,aber.....muß man jetzt erst einmal abwarten mit was für Kompetenzen er ausgestattet wird,wieviel Handlungsspielraum er vom Verein bekommt und auch ob er über ein gewisses Budget "verfügen" darf ohne dass er wegen jedem Schaß zu M.K. oder sogar dem Aufsichtsrat rennen muss.

Ob er diesen Hype auch wirklich gerecht wird,wird sich weisen und um mich bitte nicht falsch zu verstehen,ich bin auch voller Hoffnung dass man mit Stöger nach langer Zeit wieder etwas richtig gemacht hat im Verein  und trotzdem bleibe ich ein wenig skeptisch,genauso wie ich es bei Ilzer bin,aber hoffentlich und dass wünsche ich uns allen deren die Austria am Herzen liegt,sind diese beiden Herrschaften endlich der richtige Schritt in eine sportlich bessere Zukunft,denn die letzten Jahre waren einfach nur zum  (beliebiges Wort einsetzen).....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag