Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Banklwärmer
violet heat schrieb Gerade eben:

Absoluter Tiefpunkt in Vereinskultur. Ist schade, aber verständlich, dass man sich trennt. Aber so, einfach nicht Austria-würdig. Eine Schande! Wäre konsequent, wenn Suchard sofort übernimmt.

Ja eh ob er jetzt aufhört oder erst nach der Saison is auch scho Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

hackelst du 40 std für 10% lohn?

Du musst halt meine Postings lesen...ich hab gsagt er muss den ganzen Dreck hinter den Kulissen ans Tageslicht bringen. Habe nicht gesagr er soll weiter machen. Und ich hackl die letzten Wochen und Monate meist 70 Stunden...aber so runterwirtschaften würd ich meine Firma auch mit 40 Stunden ned wie es die Austria grad macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 7 Minuten:

was für eine aussage. warum muss er das?

nur weil er austria dort stehen hat soll er unter niveau arbeiten und sich auch so bezahlen lassen, während ein krisch bei uns reinspatziert und man maximal über 5 ecken von ihm was hört?

Leute zitiert doch nicht aus dem Zusammenhang gerissene Postings...ich hab gesagt er muss die Dinge bei uns offen ansprechen..nicht,dass er weiter machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Du musst halt meine Postings lesen...ich hab gsagt er muss den ganzen Dreck hinter den Kulissen ans Tageslicht bringen. Habe nicht gesagr er soll weiter machen. Und ich hackl die letzten Wochen und Monate meist 70 Stunden...aber so runterwirtschaften würd ich meine Firma auch mit 40 Stunden ned wie es die Austria grad macht.

selbst schuld wenn du 70 std hacklst ??‍♂️ Stöger muss gar nix. der is  ab sommer weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
farii schrieb vor 1 Minute:

So geht man also mit dem letzten Meistertrainer um, der nach Dortmund seinen Herzensklub wieder raufhelfen wollte, aber daran gescheitert ist. Vll denkst du bissl weiter, warum sich Stöger und auch Ilzer geschlichen haben

Ganz ehrlich: ich scheiss auf die Vergangenheit, von der können wir uns nichts kaufen. Wer nicht will der hat schon ... und sportlich bringt ein anderer Trainer das auch was Trainergott Stöger da so daherzaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten:

Dass er geht macht mich weniger stutzig als das Wie. Alles ist still und mittendrin platzt Stöger plötzlich im Interview nach dem Match der Kragen. MK beteuert aber keine Stunde zuvor noch, dass man in Verhandlungen steckt und kommende Woche entscheiden will. Die Insider schweigen bislang auch komplett. Bin echt gespannt auf die Hintergründe und das weitere Vorgehen.

Ohjemine....

Stöger hat vor dem Spiel auch nichts anderes gesagt. Peinlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seine Eitelkeit das er mehr verlieren kann als gewinnen  hat ihn zu diesen Schritt bewogen. Seine Kommunikation mit den Medien hat uns auch eigentlich geschwächt da er nicht in den Interviews von der Mannschaft überzeugt war .Er hat auch bis heute keine Stammelf gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Danubius schrieb vor 8 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/stoeger-hoert-bei-der-austria-nach-der-saison-auf/

Für die es noch ned gesehen haben, auf der Seite ist das Interview drauf (Ab Minute 3 redet er über das Aufhören). Glaube ich habe Stöger noch nie derart frustriert erlebt.

Das stimmt leider. Bezeichnendes Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.